1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

  1. Franky576

    Franky576 Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo. Ich hab noch nicht Sky Q. Jetzt hab ich von der Möglichkeit gelesen, Aufnahmen über die Sky Go App anzusehen. Wäre ja theoretisch eine Möglichkeit, die vor einem Jahr einkassierte Re-Live-Funktionalität bei Sky Go zu ersetzen. Hab schon raus bekommen, dass die Aufnahmen beendet sein müssen, weil sie vor dem streamen komprimiert werden. Dazu meine Frage. Stehen die Aufnahmen sofort nach dem Ende zum Abruf bereit oder dauert es länger bis sie auch in der Sky Go App angezeigt werden?
     
  2. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    63
    Habe mit Sky gesprochen.Ich soll mal die Eingänge am TV ohne 4K probieren.zack ich habe normalen Empfang.komisch,sobald ich wieder in 4K 60Hz stecke kommt kurz Bild und ende.Das hatte ich zuvor nie diese Problem.in 2 Eingängen klappt nix,in den anderen 2 HDMI ohne 4K klappt alles,nun leider ohne 4K schauen.versteh nur nicht wieso auf einmal 2 Eingänge defekt sein sollen.natürlich sind 2 Jahre um bei meinem Hisense.auch eine Werkseinstellungen brachte am TV keine Besserung.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.262
    Zustimmungen:
    45.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dauert etwas, je nach Dateigröße ein paar Minuten.
     
  4. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bekomme die Tage auch meinen neuen SkyQ.
    Kollege hat ihn am WE bekommen und nur Probleme bisher.
    Netflix geht nicht und er bekommt Fehlercode 16120 bei Ondemand Inhalten, kann die also nicht nutzen.
    Er ist ziemlich frustriert...Hotline bisher erfolglos

    Gibt es hier Forum Erfahrungen dazu ?
    Hoffe ich bekomm diese Probleme nicht...
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da soll er anrufen, evtl. muss das extra freigeschaltet werden...dann geht aber Sky-Store auch nicht...
    und bei NF, wenn er schon ein Konto dort hat, muss er sich mit diesen Daten einloggen....
    Net-Flix-Konto kann man unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren Fragen zu Net-Flix auf Sky Q findet man hier -> viele FAQs bereits unter diesem Link: www.sky.de/hilfecenter/sky-q/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-1001316
     
  6. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Er hat sein Neftlix jetzt bei Erhalt des SkyQ bzw. Entertainment+ neu angemeldet.
    Irgendwie ist wurde das nicht richtig hoch geladen laut Hotline, soll 2 tage dauern dann müsste es gehen..
     
  7. TefeDiskus

    TefeDiskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    6.464
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist es möglich einen Bluetooth Lautsprecher mit dem Q zu koppeln ?
    Lese es soll nur mit der Original Sky Soundbox möglich sein.
    Ansonsten zum Q hin senden kein Problem mit Geräten nur der Ausgang macht Probleme....
    Mein Samsung Galaxy ging koppel aber nur zum hinsenden.
    Der Ton meines TV ist sehr arm....
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ne geht nicht, selbst die Sky Soundbox kannst du nur per HDMI sowie Optischem Kabel ansteuern.
     
    TefeDiskus gefällt das.
  9. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Als September Kündiger habe ich über Paolos Kontakt eine Corporate Benefits Neukunden Angebot angenommen.
    Heute kam der Receiver ..nun geht's an die Einrichtung des Receivers und Netflix Einrichtung..
    Habe bisher kein Netflix.
    Die Mails die ich bekommen habe sind nicht klar.
    1) mach ich die Einrichting von Netflix über die Sky Homepage oder
    2) über den Sky Q
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    lies hier....-alle Fragen zu Netflix auf Sky Q findet man hier -> viele FAQs bereits unter diesem Link: www.sky.de/hilfecenter/sky-q/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-1001316

    -Netflix-Konto kann man unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren