1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Leider wieder diese ätzende Führungskamera-Einstellung heute. Wer hat sich das ausgedacht? Weitzoom-Winkel? Oft kann man gar nicht sehen, welcher Spieler den Ball hat.

    Man hat das Gefühl, wie wenn man im riesigen Camp Nou vom Oberrang auf Das Spielfeld schauen würde. Dabei findet das Spiel im kleinen Stadion an der alten Försterei.
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ist mir jetzt nicht negativ aufgefallen. Nxt geht noch 30 Minuten, dann schau ich den Rest des Spiels. Ich achte mal drauf.
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Auf den größeren Glotzen fällt das nicht so auf. Wobei die letzten Minuten wurde es ein bisschen besser. Aber die ersten 30 war es für mein Befinden eine Katastrophe. Sah zum Teil aus wie, wenn man das Scoutingfeed schauen würde.

    Ich weiß, das ganze hat nichts mit DAZN zu tun. Aber das Spiel läuft halt auf DAZN. Deshalb schreibe ich hier darüber.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2019
  4. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Was der Platte da bei jeder kleinsten Torchance rumschreit geht auf keine Kuhhaut. :rolleyes:
     
    Eisenkahl und Cro Cop gefällt das.
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ich finde die Kameraführung komplett daneben. Es war doch immer so, wenn der Ball in Richtung Tor gespielt wird, dass die Kamera auch zum Tor mitgeht, jetzt ist es so, dass oft genau das Gegenteil der Fall ist. Der Ball fliegt Richtung Tor und die Kamera geht vom Tor weg. Wer hat sich das einfallen lassen? Nicht jeder sitzt vor dem Riesenfernseher. Und selbst auf dem großen Fernseher sieht es für mich oft gewöhnungsbedürftig aus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2019
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Mal ne frage an die Profis hier, wann geht den am Dienstag die FCB Übertragung los?
     
  7. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Ab 20:45 Uhr.

    Ist i.d.R. immer so, dass es ne Viertelstunde vor Anstoß losgeht mit den Vorberichten.
     
    Cro Cop gefällt das.
  8. Deät Lun

    Deät Lun Guest

    Um 20.30h (ohne Gewähr), bei CL- Übertragungen mit dt. Beteiligung gönnt sich DAZN 30 Minuten Vorberichterstattung.
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.527
    Zustimmungen:
    3.999
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Nein, 20:45 Uhr. Steht so in der Vorschau.
     
    Force gefällt das.
  10. Deät Lun

    Deät Lun Guest

    Okay ;)