1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige

Twentieth Century Fox Home Entertainment

Terminator Blu-ray

sanktnapf gefällt das.
  2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es kann aber immer noch Unterschiede in den Verbreitungswegen geben bei Co-Produktionen.

"Hercules" (2014) z.B., der lief auf Sky Cinema, auf DVD/Blu-ray von Paramount, aber linear von MGM vertrieben. Oder "Cowboys & Aliens", auf DVD/Blu-ray von Paramount, aber wegen Universal dann doch bei Sky Cinema zu sehen.

Alles das was man jetzt dazu findet, ist eh erstmal wage. Der Film ist noch nicht einmal im Kino gestartet und DVD/Blu-ray/PPV usw. kommt erst im Laufe von 2020.

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2019
  3. jamiro029

jamiro029 Guest

In dem Du auf dem Box Menü oder in der App, (Du bekommst ja beides) die Mediathek aufrufst .

Auch Kinowelt ist komplett in HD abrufbar. Pro7 fun, Sat1 emotions... alles auf Abruf... ausgenommen bei Kabel1 Classics, die haben keine.

4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Zum Glück gibt es noch den Verleihshop :).
    Da hol ich mir meine 3D und Trashfilme :D.

Andre444 und sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hab den Q über Sat. Da gibt's das leider nicht

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Deswegen sagte ich ja auch Giga Net^^ da brauchste keinen Kabelanschluss extra, keine Antennen, keine Satanlage... nur ne stabile Internetleitung.

Du wolltest Du doch eh noch einen Dienst holen^^

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ah, jetzt versteh ich. Schau ich mir mal an. (y)

jamiro029 gefällt das.
  8. marruo

marruo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die Verleihrechte von "Terminator: Dark Fate" liegen außerhalb Nordamerikas bei 20th Century Fox, dies beinhaltet auch die Auswertungsrechte auf anderen Plattformen. Ihr könnt also davon ausgehen, dass "Terminator: Dark Fate" bei Sky Cinema laufen wird.

Bei Filmen von MGM ist es in der Tat so, dass MGM in der Regel die Fernsehrechte erhält, obwohl die Filme im Kinoverleih bei anderen Studios sind (etwa "Die Hobbit"-Trilogie oder "Tomb Raider"). "Cowboys & Aliens" war außerhalbs Nordamerikas zwar bei Paramount Pictures im Verleih, aber hier lagen die Fernsehrechte bei DreamWorks Pictures, deswegen lief der Film bei Sky Cinema.

Redheat21 gefällt das.
  9. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Bei FoxRechten wäre ich momentan vorsichtig mit Prognosen, da man nicht weiß was Disney damit vorhat und wie lange die Rechte noch gehen. Also davon ausgehen, dass er auf Sky Cinema sicher läuft kann man nicht.

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Dieses Wochenende gibt es 50Prozent Rabatt auf viele Kinofilme im Store (y)

jamiro029 gefällt das.