1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nordri

    Nordri Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Laut Aussage meines letzten CCA Kontaktes wird das alles beim jeweiligen Kunden hinterlegt. Er konnte bei mir auch tatsächlich sehen, wann ich welche Angebote erhalten hatte.
     
    Margra gefällt das.
  2. olle_karle_12

    olle_karle_12 Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich hab nun ein Angebot erhalten (39,99 € + 14 € ZK) für 24 Monate und würde gerne annehmen.

    Eine Frage noch: Da ich mit der Verlängerung weiterhin ohne Sky Q bin + altem Receiver, kann man denn einfach einen Sky Q Receiver auf Ebay o.ä. kaufen und mit meiner bestehenden Sky Karte nutzen?
    Ich brauche dort die Sky Q Funktionalitäten nicht, möchte einfach nur einen "schnelleren, internetfähigen Receiver", reicht mir vollkommen aus. Oder muss die Karte speziell auf einen Sky Q Receiver aktiviert sein?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kaufen kannst du den schon, aber nutzen nicht......das Geld hast dann zum Fenster rausgeworfen......das geht nicht, Sky schaltet dir deine SC nicht frei.........dann warte lieber wenn Q für 5,- im Angebot ist.....
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Musste meinen Vertrag widerrufen. AG war natürlich drin. Falsches Datum und auch der Betrag war höher als vereinbart.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warum hast du nicht einen Mod. von Sky im S&F - Forum gefragt,
    Home - Sky Community jetzt wird wohl deine ZK weg sein, weil dein Widerruf, bestimmt ca. 1 Woche dauert, bis dieser bearbeitet wird......probiere es jetzt über die GL per Mail.....
    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
     
  6. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Habe es ja über die GL gemacht. Wenn es so ist, ist es ebenso. Außerdem würde der alte Vertrag wieder in Kraft gesetzt und der läuft bis 31.10.2019.
     
  7. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Habe jetzt den Fall auch an Sky Community gestellt.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, dann ist ja alles gut, dann bleibt dir wenigstens die ZK noch...viel Glück, das es bis Ende Okt. dann auch ein gutes Angebot gibt...
    dauert dort auch etwas, aber evtl. kann ja ein Mod. etwas machen....
     
    Milky18, Wolfgang38 und Keanu gefällt das.
  9. dcgunner

    dcgunner Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin zusammen.
    Bisher immer stiller Mitleser und nun wollte ich auch mal was dazu schreiben.
    Abo Ende 30.09.2019.
    Bisher 29,99€ für E+C+S+B+Sky Go Sky+ Receiver mit 2 TB.

    Bisher wurde mir am Telefon und im Chat 32,99€ als günstigste Verlängerung angeboten.Hab auch darauf hingewiesen das in den letzten paar Jahren
    immer mehr Sender weggefallen sind und ich nicht gewillt bin,dafür mehr zu zahlen.
    Jetzt lass ich es schwarz werden und dann mal schauen,ob noch ein Angebot kommt.

    greetz dcgunner
     
  10. Sebbe4521

    Sebbe4521 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hört sich nach der gleichen Dame an, die im August bei mir einmal angerufen hat :D Oder vielleicht sind dort auch mehrere so unfreundlich?
    Daher rufe ich meine aktuellen Angebote nur über den Chat ab, da es wirklich sehr schwer fällt, noch halbwegs ruhig zu bleiben...

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.