1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

Ich habe ihn im Kabel, aber Silverline setzt auch vermehrt auf Mainstream Movies.

Da laufen jetzt auch Liebesfilme und große Dramen^^

2. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Silverline gibt doch bei Amazon als Einzelkanal zu buchen und das auch noch in HD!;)

Ich habe den bei Unitymedia allerdings nur in SD.

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

:eek: Oh, na dann ist das doch nix mehr. Hab immer gehofft das die mal ne eigene App zum buchen rausbringen.

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich und Amazon :eek: Das ist wie Wasser und Feuer :) Ne dann verzichte ich lieber. Außerdem stört mich, dass ich das Amazongrundabo buchen muss, nur um Silverline zu schauen.

5. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    :rolleyes:Die andere möglichkeit ist, wenn du dir die Filme auf Bluray/DVD besorgst

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Hab ich auch schon überlegt, ich fahr eh jeden Tag in Markt Schwaben an der Videothek vorbei. Das wäre auch ne gute Lösung.

Cumulonimbus gefällt das.
  7. jamiro029

jamiro029 Guest

oder giga TV net.

Übrigens stellt silverline sein gesamtes Programm in der Mediathek online... deshalb ist es wuppe ob man ihn in SD oder HD hat live.

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Und wie kommt man an die Mediathek?

9. Hans44

Hans44 Guest

Spätestens wenn Amazon Deutschland die Blu Ray listet,wissen wir ob der bei Sky Cinema oder auf Amazon Prime Video laufen wird.In den USA wird der Film vom Paramount vermarktet.

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

So ich stand vor der Videothek, um halb 5 sollte sie öffnen, es kam keiner, poster waren schon ganz vergilbt. Hab dann angerufen, Nummer gibt es nicht mehr. Soviel zum Thema Videothek.