1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anrein

    Anrein Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    https://abload.de/img/923b3c43-48f4-4348-9wxjbk.jpeg
    https://abload.de/img/0cd001f8-382f-4be5-97takf1.png
    https://abload.de/img/1d0304c9-d609-4627-bfuvjzv.png

    Hoffe das klappt so…

    Nein. Kosten für anteiligen Monat + 12,90 + 29. zusammen was um die 50€
     
    Ballou, Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ließt denn irgendwer seinen abgeschlossenen Vertrag überhaupt mal durch ? , aber sicher ist es einfacher hier Jürgen zu fragen. Auch das mit den monatlichen Kündigungen wird hier fast alle 10 Seiten Neu erklärt, nur gut das Jürgen so eine Engels Geduld hat.
     
    Milky18, seifuser, a.k.a.moznov und 2 anderen gefällt das.
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...doch, ich z.B.
     
    baumen gefällt das.
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    IP - ZK aktivieren oder über Q mit zweiten resi aktiv ist für sky im Prinzip das gleiche. Deshalb geht sicher auch eine Reaktivierung da besser/leichter wie bei einer anderen ZK welche sky meist nicht wieder vergibt
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2019
  6. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich auch.:sneaky:
     
    baumen gefällt das.
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bevor das jetzt ausartet....das hier:

    war ein rhetorische Frage.
    Also: Sitz ! Platz ! Aus !
     
    baumen, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Magicmaik84

    Magicmaik84 Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Was hast du davor bezahlt?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    41,99 plus 14,- ZK
     
  10. SteVe-O_90

    SteVe-O_90 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kurzes Update:

    Mein Vertrag läuft am 30.09.19 ab. Bisherige Pakete sind C+S+B+HD+SkyGo für 32,99 und 5,75 extra für HD+.
    Die letzten Tage hat Sky täglich angerufen, heute hatte ich ein Gespräch mit einer Dame die sehr unfreundlich war. Sie hat mir die gleichen Pakete für 34,99 für 2 Jahre angeboten. Als ich abgelehnt habe und meinte das es auch günstiger geht meinte Sie nur "Nein, dass ist schon das günstigste". Als ich mich wiederholt habe hat Sie "Auf Wiederhören" gesagt und dann habe ich nur noch gehört wie Sie im Hintergrund meinte "Also das glaube ich ja nicht" mit richtig genervter Stimme.
    Das will ich so nicht hinnehmen... gibt es eine Beschwerde-Hotline oder E-Mail-Adresse wo ich meinen Unmut äußern kann? Oder wie war die E-Mail-Adresse von dem "Sky Chef"?

    Ich danke euch im Voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.