1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...sorry, kein Rückholangebot für 25,99incl. Q-Services und dann noch incl. 4 Monate für HD+, wenn dann, ein Systemfehler von Sky.
    Ja ist denn heut schon Weihnachten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2019
    Milky18, baumen und Setter gefällt das.
  2. Sebbe4521

    Sebbe4521 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen, folgendes Angebot habe ich heute über den Chat erhalten: Alle Pakete inkl. HD und Q für 43,99 € zzgl. Q Receiver 70€ Versand 12,90 € Aktivierung 48€. Dauertiefpreis nach 12 Monate kann ich kündigen. Ich habe dankend abgelehnt ;) Gestartet bin ich bei 55,99 € 24 Monate. (es tut sich also etwas)
    Da ich noch HD+ und Netflix gerne dazu hätte, weit über meinen Vorstellungen. Also heißt es weiter abwarten... (Augustkündiger habe es wohl zur Zeit sehr schwer? :D ) Grüße in die Runde
     
  3. Sebbe4521

    Sebbe4521 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen, folgendes Angebot habe ich heute über den Chat erhalten: Alle Pakete inkl. HD und Q für 43,99 € zzgl. Q Receiver 70€ Versand 12,90 € Aktivierung 48€. Dauertiefpreis nach 12 Monate kann ich kündigen. Ich habe dankend abgelehnt ;) Gestartet bin ich bei 55,99 € 24 Monate. (es tut sich also etwas)
    Da ich noch HD+ und Netflix gerne dazu hätte, weit über meinen Vorstellungen. Also heißt es weiter abwarten... (Augustkündiger habe es wohl zur Zeit sehr schwer? :D ) Grüße in die Runde
     
  4. Margra

    Margra Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Lese hier immer wieder vom Sky Chat, allerdings ist bei mir noch nie ein Fenster aufgegangen, egal wie lange ich auf der Seite bin/war. Ja, Ad Blocker sind aus.

    Update: Der Chattyp quatscht dasselbe, wie der CCA. Langweilig...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2019
  5. Försi

    Försi Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    Kann Vollzug melden bisher E+S+B+C+HD+ Sky Go für 34,99€ habe zum 31.08.19 auslaufen lassen.

    Gestern kam eine SMS heute zurück gerufen 1. Angebot war für das genau gleiche Paket 35,99€ habe ich dann abgelehnt und gemeint ich bin nicht bereit mehr als 30€ zu bezahlen(persönliche Schmerzgrenze).

    Daraufhin fragte der Mitarbeiter ob ich kurz Zeit hätte er müsste etwas prüfen.

    Gesagt getan daraufhin folgendes Angebot erhalten und abgeschlossen. 23 +x Tage E+S+B+C+HD+Skygo für 28,99€ + 29 Aktivierungsgebühr und 12,90€ Versandpauschale. Mein alter Receiver würde nicht mehr gehen ich müsste den neuen nehmen. Warum auch immer... Hatte bisher den 2 TB, schwarzen, dicken Receiver.

    Bin zufrieden und denke der Preis ist top auch wenns vielleicht für 24,99 möglich gewesen wäre.‍

    Danke an alle hier im Forum und bis in 2 Jahren

    Grüße
     
  6. Margra

    Margra Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hab gerade angerufen, bei mir haben sie 34,99€ plus 14€ Zweitkarte.
     
  7. Anrein

    Anrein Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wie kann ich Bilder aus der App hochladen?
     
  8. brucesge83

    brucesge83 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2019
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Screenshot geht doch auch
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hier.....Lade es hier hoch und füge es als Bild-Link ein.
    das habeben schon einige bekommen, die lange kein Abo hatten, bzw. schon die Sachen an Sky zurückgeschickt hatten....unter gleicher Kunden-Nr. aber andere Vertragsnummer.....ist wie ein Neuabo, aber zum Rückholer Preis....und da ist Q inkludiert...
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hast du jetzt nur den Q-Receiver bekommen, da du nur 12,90 € angibst für den Versand?
    Die Aktivierung des Q-Services kostet nochmals 19 €.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.