1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    Ich nutze DAZN über die FireTV 4k Box, die stell ich manuell auf 50 fps um und dann läuft es relativ flüssig, hier und da ein paar Ruckler, aber es lässt sich aushalten.

Auf dem Sky Q Receiver soll es wohl laut einigen Usern hier am Besten laufen.

Die EL-Spiele gibt es Relive, allerdings wohl nicht mehr in dem gleichen Umfang wie letzte Saison - die Spiele mit deutscher Beteiligung sollten aber länger vorhanden sein - hab gerade mal geguckt: 10 Spiele des ersten Spieltags der EL sind abrufbar, darunter alle mit deutscher Beteiligung wahlweise komplett oder nur die Highlights.

Kannst von Anfang an starten wenn das Spiel schon länger vorbei ist, wenn es gerade live läuft und du von Anfang an gucken willst, musst du das Event starten und sofort zurückspulen, also das geht auch, aber man muss aufpassen dass man das Ergebnis nicht schon sieht. Evtl. die Stelle auf dem Fernseher verdecken oder Augen zuhalten. :D

Das wäre von der Sky Q Festplatte natürlich komfortabler, aber was will man machen. :(

Man nimmt was man kriegt... :sick:

BMG forever gefällt das.
  2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Danke , ich denke dann werde ich es mal testen (y)
    Mir persönlich wäre es auch lieber wenn alles bei Sky geblieben wäre wie früher, man war echt verwöhnt :rolleyes:

Force gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich kann bestätigen, dass DAZN auf dem Mistding von Sky Q-Receiver richtig rund läuft, das ist echt überraschend. Statt auf einen Sky-Kanal startest Du halt die DAZN-App.

Ansonsten hab ich noch den AppleTV 4K, da läuft es auch gut. Der schaltet ja automatisch auf die richtige Auflösung.

BMG forever gefällt das.
  4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Ich bin zwar auch der iPhone, iPad Freak :D aber AppleTV will ich mir jetzt nicht auch noch holen, meine Frau meint sowieso schon , ich habe zuviel Technik :rolleyes:
    Ich habe dafür den SkyQ , den Amazon 4kTV Stick und die DAZN App auf dem Samsung TV , zur Not könnte ich noch auf dem iPad schauen.
    Amazon Prime und Netflix laufen mit der App auf dem Samsung TV auch sehr gut , das Bild ist richtig spitze.
    Ich denke ich werde mir den Freimonat gönnen und dann sehe ich weiter(y)

horud gefällt das.
  5. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Ich glaube, davon kann doch jeder Mann ein Lied von singen. ;)

Da kommt dann abermals die Frau ins Spiel und meint: "Für was braucht man jetzt noch ein Abo? Nur, um die paar Spiele zu gucken und dafür gibt man so viel Geld aus?" o_O:D

BMG forever und horud gefällt das.
  6. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, das kenn irgendwoher :whistle: :D

Also wie gesagt, auf dem Sky Q läuft das richtig gut. Musst halt nur beim ersten Mal deine Login-Daten in der DAZN-App eingeben.

BMG forever gefällt das.
  7. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Aber wehe, man sagt was zu ihren neuen Paar Schuhen :rolleyes:

8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Ist doch alles bei Sky mit dabei;)
    Das merkt sie doch gar nicht:D ich merke ja auch nicht wenn sie neue Schuhe hat:D

Aber ich komme jetzt schon nicht mehr hinterher , meine Watchlisten platzen. Die Festplatte vom SkyQ und vom Unitymedia Horizon sind fast voll. Und jetzt kommt noch DAZN dazu ,wo ich eventuell das ein oder andere auch noch zusätzlich sehe .:rolleyes:
    Entweder ich verzichte auf was oder ich sollte so langsam in Rente gehen , arbeiten versaut einem ja auch die ganzen TV Pläne :D

9. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Die letzten Partien sind terminiert und wir spielen nicht um 18:30h gegen die Bayern. Die sind halt nicht mehr gut genug fürs Top-Spiel.

Force und BMG forever gefällt das.
  10. Peter321

Peter321 Guest

@Aissurob
    2016/17 war es so das jeder Verein maximal 6 mal ran darf im "Topspiel". Jetzt sogar 8 mal!

Bayern - Dortmund sind schonmal 2 Spiele weg bei denen, Schalke - Bayern war schon, Leipzig - Bayern ebenfalls, Bayern - Leverkusen kommt noch.

Hat Bayern noch 3 Abendspiele. Denke Bayern - Leipzig wird eins davon sein und die 2 hebt man sich für die Rückrunde auf!

Aber Dortmund kommt 18:30 Uhr vorbei! ;)