1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    Zurück zu Maria Stuart^^

2. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    "Terminator Dark Fate" und "Joker" im Kino natürlich auch. :)

jamiro029 gefällt das.
  3. jamiro029

jamiro029 Guest

ja die haben die Sahne-Stücke wie Sky Atlantic mit HBO, Showtime und Co nicht.

Für mich sind neben Filme auch Serien wichtig... klar hat Virgin auch Starzplay. Mir gefällt bei Virgin Media die externe Sky Cinema App nicht.

will man sich auf dem Tablet einloggen braucht man oft 2 Anläufe... dann nimmt die App nicht die Zugangsdaten von Virgin Media ^^

Mir gefällt die Sat-Version mit Sky in Uk am besten.

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Terminator sowieso....

ich bin groooooßer Fan! Ich gehöre zu den Wenigen die auch Rebellion der Maschinen mögen und Teil4^^

sanktnapf gefällt das.
  5. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

War klar, dass dieses Argument mal wieder aus den Hut gezaubert wird. Also mir fallen aus dem Jahre 2018 einige ein, die bei Sky ein Samstag oder Sonntag Neustart gewesen wären. Auch in 2018 gab es genug Filme, die gut waren. Nur wenn man keine Rechte hat, kann man diese auch nicht zeigen. Aber das nichts kam ist einfach mal falsch. Geschmackssache vielleicht, ja.

@ Jamiero

Was ich damit vorhin nur ausdrücken wollte. Der Oktober/November war bei Sky in den letzten Jahre qualitativ besser. Ich sehe langsam auch keine Besserung mehr im Dezember. Und die Tatsache, dass der Oktober/November schon recht mies sind, lässt einfach nichts gutes für die Ramschmonate Februar/März schließen. Und das Sky Programm in UK ist mir da vollkommen egal. Was einen nicht egal sein kann, dass Sky es geschafft hat, innerhalb von 7 Jahren, die Neustarts bei gleichbleibenden TV Film Premieren Inhalten nahezu zu halbieren. Aber der Listenpreis hat sich nicht bewegt. Und das sind nun mal Fakten. Da hilft kein drehen, kein auf Sky UK schielen und beten, dass die 2 Sender auch hier starten mögen. Sky Cinema in Deutschland hat sich einfach verschlechtert. Da kann man sich vieles schönreden, aber es hilft ja nix.

6. jamiro029

jamiro029 Guest

kann man so stehen lassen

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die werden aber auf Sky kommen oder?

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Joker" ja, da Warner. Aber bei "Terminator: Dark Fate" wäre ich erstmal vorsichtig. Man weiß nicht wie es da ausschaut. Nur weil 20th Century Fox den im Kino auswertet, heißt nicht das dies auch für danach gilt. Könnte dann Paramount Pictures sein. Ist ja eh noch hin und wird sich zeigen.

Redheat21 und sanktnapf gefällt das.
  9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Die drei Sachen die da wirklich unverzichtbar sind krieg ich auch woanders. Atlantic ist fuer mich kein entscheidendes Argument.

Hat nix mit der von Dir erwaehnten Box zu tun. Die ist technisch schon ok.

Du bist uebrigens der erste von dem ich hörte, der die Sky Cinema app nutzt. Lol.

Ich habe nicht gesagt, das NICHTS kam. Nur so am Rande. Was ich sage: auch hier (wo man fast alle Rechte hat) laeuft richtig viel Muell als Premiere...so richtige Kracher gibt es ein oder zwei pro Woche.

10. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Ich würde den zu Netflix einordnen. Aber sicher wäre ich mir bei den Film auch nicht.