1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was ist denn am 15.11.? Länderspiel dt. Nationalmannschaft im ZDF? Weswegen Sky keinen Neustart sendet?

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Im britischen Pendant zu DF wird auch gemeckert, obwohl sky jeden Tag einen Film bringt als Premiere...

Es laufen auch in UK Universal Filme als Premiere... wie beispielsweise Romantische Filme vom Lifetime Channel, Hallmark Channel, TV Movies... da sind es auch nur 10 bis 12 Kinofilme genau wie hier.

AVForums

Amazon ist trotzdem keine Alternative... Im Gegenteil, nachdem die Lizenzen heiß gehandelt werden, wird Amazon auf dem first run Sektor Schlusslicht, denn selbst Netflix produziert seinen eigenen Content.

sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das zweigt doch nur, wie kaputt der Filmmarkt ist. Jeder kocht sein eigenes Süppchen, wenn man so wie ich, kein großer Serienfan ist, fährt man wohl in Zukunft mit PPV am besten.Wenn ich jetzt anschaue was ich jetzt schon zahle:
    Sky 55
    WWE 10
    Telekom Sport 5
    GEZ 18
    macht 88 Euro
    Nächste Woche Bayern-Tottenham 13Euro extra
    diesen Monat wären es dann 101 Euro

jetzt soll dann noch Disney und Warner usw dazu. da ist man schnell bei 150 im Monat. Das funktioniert bei den meisten sicher nicht.

4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es kommt einzig und allein auf den eigenen Konsum und Geschmack an. Aber von 100 oder gar 150 Tacken ist man da weit entfernt.
    GEZ kann man nicht mit einrechnen, weil die grundsätzlich jeder mit Haus oder Wohnung zu zahlen hat ;)

Cumulonimbus gefällt das.
  5. jamiro029

jamiro029 Guest

Nicht so weit...

Ich habe Sky, dann Kabel Pay TV, Netflix mit UHD .... ich bin nahe an der 100 dran in einem Haushalt.

Ich muss ja alles wegen 2 Wohnorte doppelt löhnen, weil die Empfangswege andere sind.

OK Netflix ist ein Account, aber der Rest geht getrennt.

Bei Sky kostet das Vollpaket 150 Pounds mit Internet und Sky Mobile + TV Paket.

Man muss auch dazu sagen, dass SKY UK gegen das kleine Sky Deutschland ein Content Monster ist.

11 Kino Sender alle in HD plus reine On Demand Filme.... Sky UK hat 2000 Filme im Angebot und wir nun knapp 1000.

Sky UK ist echt ein ganz anderer Schnack, die haben 20 Jahre Vorsprung und das doppelte an Kunden.

Auch das Management denkt in Uk anders, hier sitzen die Leute die immer Exklusiv, Exklusiv und Exklusiv , auch Lobbyisten vom DFB die dafür sorgen das Sky schön viel Geld für Sport raus wirft.

Universal setzt diese Leute ja auch langsam vor die Tür.

Redheat21, Andre444 und sanktnapf gefällt das.
  6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für die Fußball-Bundesliga ist die DFL zuständig.

Es wird auch immer höher geboten, da man die Rechte, am besten exklusiv, unbedingt will.

Eigentlich ist es Comcast. Universal ist nur ein Teil davon.

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Umgedreht... Comcast ist eine Tochter von Universal, wenn wir schon beim Klug schei**en sind:D:D:D

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach Deiner Aussage hat also Universal Sky plc übernommen und nicht Comcast.

Dann ist jedenfalls auch der Wikipedia-Eintrag falsch und alle anderen Meldungen dazu ebenso, auch hier im Forum. Dann sollte man das ändern lassen. Wir wollen schließlich keine Fake-News bzw. Alternative Fakten verbreiten.

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Comcast Universal, ich weis, dass Comcast Sky übernommen hat, ich bin nur nicht so ein Detailverliebter wie Du^^

wie man es dreht... Sky ist nun Teil von Universal... weil Comcast nur eine Tochter ist.

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Kommen wir jetzt mal wieder zurück zu Sky Cinema...

Ich freue mich schon auf Maria Stuart demnächst auf Sky Cinema;)

sanktnapf und chris1969 gefällt das.