1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. Worringer

Worringer Guest

Anzeige
    Vater, Wissenschaftler, PR-Manager: Das ist das Team hinter Klimaikone Greta

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Und genau das ist die Fraktion Hirnlos wegen dem der Klimawandel nicht aufzuhalten ist. Es wird sich lustig gemacht über die Leute, die ein umdenken möchten. :rolleyes:

Gorcon gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Hier ging es um einen rein Symbolischen Akt. Aber auch das fliegt ihr eben um die Ohren, weil man einfach keinen Bock hat, auf seine Umwelt zu achten und auf etwas zu verzichten. Also wird gegen ein 16 jähriges Mädchen gepöbelt, damit die Fration Grauhaar weiter SUV fahren kann und auf Plastikflaschen trinken kann. :rolleyes:

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Womit wir wieder beim Thema sind: Der alte weiße Mann ist schuld!
    Danke liebe #metoo-Generation, aber wenn ihr uns pauschal zum Feind erklärt, sprich zum bösen SUV-Fahrer und in Saus und Braus lebende weiße alte Männer (v)erklärt, dann sind wir halt Gegner und dann macht ihr euren Scheiss halt allein - fertig. Angesichts der Tatsache, dass hierzulande ein Großteil auf Altersarmut hinarbeitet und der Sozialstaat früher oder später eh zusammenbricht, weil ihr es nebenbei für sinnvoll haltet, massenhaft Armut aus anderen Ländern zu importieren, sehe ich mich euch in keiner Weise mehr verpflichtet. Arm enden werde ich so oder so. Macht ihr euer Ding, ich mach meins.

Pedigi, Creep, Redfield und 2 anderen gefällt das.
  5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    „Der alte weiße Mann“ hat in den letzten 50 Jahren dafür gesorgt, dass die „3-F“ Jünger ein sorgenfreies, (relatives) luxuriöses Leben führen dürfen. Und nicht wie ihre Großeltern im Bunker oder auf der Flucht aufgewachsen sind.

Aber darf man sowas überhaupt sagen?

Pedigi, kjz1, hdtv4me und 4 anderen gefällt das.
  6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Das versteht er nicht oder will es nicht verstehen, dass die Eltern- bzw. Großelterngeneration teilweise ein bescheidenes Leben führen mussten und es mitunter immer noch führen im Vergleich zur teilweise großkotzigen heutigen Generation.

Also fangen wir mal an. ;) Deine Generation, so ab 1990, und die dahinter liegenden dürfen in den nächsten dreißig Jahren kein Flugzeug betreten und der Besitz eines Fahrzeuges ist jenen ebenfalls nicht erlaubt. Maximal Mobiltelefone von 2005 und früher sind erlaubt etc. Du und deine Generation hat schon lange genug in Saus und Braus gelebt. In dreißig Jahren schauen wir dann mal, ob es was gebracht hat. ;)

7. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Und da haben wir wieder den genialen Trick der Hintermänner und -Frauen:

Stellen ein Kind mit Handicap als Strohfigur hin und schon sind alle Kritiker böse.

Zu meinem teilweise engsten Umfeld gehören übrigens genug Menschen mit verschiedenen Behinderungen, weshalb mir da keiner irgendwas wegen Diskriminierung o.ä. vorwerfen muss.

Ganz im Gegenteil finde ich deshalb die Instrumentalisierung von Gretas Asperger ganz besonders schlimm.

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2019
    Gast 188551 und Worringer gefällt das.
  8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ach was, Greta macht das doch alles selber. Wie kannst du nur daran zweifen? Böser alter Mann!

Redfield, rabbe und Wolfman563 gefällt das.
  9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ergänzung:
    Solche Aktionen wie die Fakefotos von Greta mit Jägermeister oder dass sie keinen Asperger, sondern eine durch Alkoholkonsum ihrer Mutter während der Schwangerschaft verursachte Behinderung hätte, finde ich auch geschmacklos.

Worringer und sanktnapf gefällt das.
  10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich finde es generell geschmacklos, wenn sie persönlich beleidigt wird, denn sie ist halt wirklich immer noch ein Kind! Auf der anderen Seite erzeugt Radikalismus halt immer auch eine radikale Gegenbewegung.

Wolfman563 gefällt das.