1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FDP will ARD und ZDF reformieren – und damit die Rundfunkgebühr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2019.

1. nee

nee Guest

2. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
  3. nee

nee Guest

Zeigt Fehler an. Meinste, wo ich das Hauptprogramm des ZDF einstellen wollte?
    Das ist in der bestimmten Situation für bestimmte User gedacht - auch für das ZDF. Man muss ja zeigen, dass sie sich mit bestimmten Aktionen überflüssig machen. Genau dahin geht der Trend -- unaufhörlich mit dem Ausscheiden ihrer Zielgruppe.:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2019
  4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Die Sendung sehe ich einen Tag später auf YouTube.

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, ich dachte Du schaust gar keine Öffis...

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Suchergebnisse (also die Übersichtsseite der Suche) hier zu posten, bringt nichts. Bei deiner Suche wird ein Token in deinen Browser (dessen Cache) gesetzt.
    Dieser Token befindet sich nicht auf anderen Rechnern, so dass user dann nur eine Fehlermeldung erhalten.
    Denke nicht so viel. Siehst doch, bringt auch nichts.

Volterra gefällt das.
  7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Süß, Deine Nachdenkseiten. Sie erwarten, dass die Nachrichten ihre sehr einseitige Meinung präsentieren. ("Terroristen" statt "Rebellen") und erwarten ebenfalls die Verbreitung irrer russischer, größtenteils erlogener Auffassungen zum Machtwechsel in der Ukraine.

Ich fände es auch angemessener, Assad nicht mehr Präsident sondern stattdessen Massenmörder und zigfacher Kriegsverbrecher zu nennen. Aber das wäre Parteinahme, also muss man damit leben. Die Nachdenkseiten erwarten genau diese einseitige Parteinahme für ihre russischen Freunde. Die gibt es in einem unahängigen öffentlich-rechtlichen Rundfunk aber nicht. Und das ist auch gut so.

Wolfgang Lieb in eigener Sache: Ich habe mich schweren Herzens entschlossen, nicht mehr für die NachDenkSeiten zu arbeiten

Zitat: "Wer nur noch an Kampagnen denkt, betreibt selbst Kampagnen."

8. nee

nee Guest

Ja, weil das den Russen nicht recht gibt, sind Terroristen Rebellen, die sich hinter der Zivilbevölkerung verschanzen und diese als Schutzschild missbrauchen. Demzufolge darf auch nicht sein, dass, wenn das Terroristen ähm "Rebellen" sind, diese Giftgaskanister aufgestellt haben könnten. Wo kämen denn wir da hin, dass die Russen recht haben könnten. Das passt nicht auf die erwünschte Linie in der Berichterstattung für unsere transatlantischen Freunde:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2019
  9. nee

nee Guest

Das würde ja nachweisen, dass wir - wie im Irak - Geschichten vom Pferd erzählen und dreist die Bevölkerung anlügen. Nein, das darf nicht sein!:)

10. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Man muss das differenziert sehen: Unter den Rebellen gibt es vielleicht tatsächlich Leute, die sich ehrlich für die Causa der Befreiung Syriens von Assad einsetzen. Auf der anderen Seite gibt es Trittbrettfahrer, die sich Rebellen nennen und tatsächlich Terroristen sind oder gar Einsatzkräfte, die sich als Terroristen bzw. Rebellen ausgeben aber in Wirklichkeit im Auftrag des Regimes von Damaskus arbeiten. Aber soviel Ergebnisoffenheit kann man von den linientreuen Sendern des deutschen de-facto Staatsfernsehens nicht erwarten.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich mich auch weigere, Russia Today als eine seriöse Quelle anzuerkennen. Für mich ist es nur ein staatliches Sprachrohr, das nur einem gehorcht, nämlich Vladimir Vladimirovich Putin.