1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...hi Setter, auch wieder im Lande...:)
     
  2. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    ja,schön das du auch wieder dabei bist.(y)
     
    rosithal gefällt das.
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke, werde aber nicht mehr so oft hier posten, da ich es zeitlich nicht mehr auf die Reihe bringe.
    ...die Preise sind schon verrückt geworden und haben ganz schön angezogen. Comcast hat Sky schon Beine gemacht.

    Letzte Woche hat mich Sky schon wieder angerufen, obwohl ich noch einen Vertrag bis 30.11.2020 (E+3+HD+GO, incl. Q-Rec.) für 24,99 € habe und bot mir einen Dauervertrag incl. Q-Service für 29,99 € an.
    Der Preis wäre super gewesen, aber ich habe vorerst abgelehnt, da ich den Q-Services nicht nutzen kann. SkyGO genügt mir momentan vollkommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2019
    Milky18, Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    ja ds wohl wahr.Laufe mich hier schon mal für Dez.warm,dann ist es ja bei mir soweit,nach Danny10-Abo 12/17
     
    rosithal gefällt das.
  5. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    So, hab jetzt endlich angerufen.

    Bisheriges Bestpreis Angebot schriftlich 2 EUR teurer + 29 EUR AG.

    Abschluss:

    Alles bleibt wie gehabt, Neu mit monatlicher Kündigung und 24 Monate Preisgarantie (d.h. ab Monat 25 kostet es Standardpreis!, aber immer noch monatlich kündbar).

    E+S+B+C+ HD ohne Sky Go 31,99 EUR + ZK 14 EUR

    Edit: ohne AG!

    Ohne Cinema Paket wäre es deutlich teurer gewesen, na dann schau ich halt ab und zu nen Film :D

    Bin zufrieden (y) Finde den Preis echt in Ordnung.
     
    Milky18, Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann musst du aber im letzten Monat deiner Preisgarantie kündigen, sonst musst du ab 25. Monat Vollpreis zahlen.....gut man kann dann noch monatlich kündigen, aber Vollpreis möchtest du bestimmt nicht zahlen...
     
  7. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Richtig, das ist eine Umstellung. Hab bisher immer im Januar gekündigt, aber dann schieb ich den Kalendereintrag auf Anfang September/Oktober, je nachdem wann der Vertrag beginnt.
    Steht ja dann in der AB.

    Komischerweise hat Sky grad nochmal angerufen, war aber niemand dran. Kann sich aber noch um nen normalen Anruf gehandelt haben.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wird zum Ende August 20 sein....x + 23 Mon.
     
    southparkler gefällt das.
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Die klingeln gern bei mehreren Kunden zu gleich an, wer dann zuerst ran geht hat den Sky Mitarbeiter dran.
     
    southparkler gefällt das.
  10. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    995
    Punkte für Erfolge:
    103
    Kann ich voll bestätigen!
    Seit 01.09. bei mir schwarz, außer einer Mail und einem Brief, beide mit Aufforderung, bei Sky anzurufen, hat sich nichts getan.
    Da heißt es weiter abwarten und geduldig sein - es gibt ja zudem genügend Alternativen, um Buli, CL etc. zu schauen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.