1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FDP will ARD und ZDF reformieren – und damit die Rundfunkgebühr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2019.

1. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Können wir uns darauf einigen das in Syrien keiner egal ob Assad oder die sogenannten Rebellen gutes mit der Zivilbevölkerung vorhaben?!

Ich kann diese RT scheisse nicht mehr lesen und hören. Das ein staatlicher Russischer Sender natürlich alles aus Russicher Sicht darstellt sollte jedem klar sein.

Mit geht diese ganze Mist auf den Sack die RT Fans sind auch die ersten die jedes Jahr mit der 9/11 Verschwörung kommen und ihren bekloppten beweisen.

Leute vergesst es weil die Verschwörungstypen denken sie wissen alles und sind im Recht. Egal was man zeigt es wird als viel zu einfache Erklärung oder als Lüge um eine andere Lüge zu decken gesehen.

Aber das hat nichts mit dem Thema hier zu tun.

Fragensteller und Prof. Barabas gefällt das.
  2. nee

nee Guest

Also geht es hier weiter.

3. nee

nee Guest

Die gesamte ARD und ZDF hat nicht nur Krimis und Quizshows. Oder hast Du nur 2 Programme?

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann hast Du vollkommen andere Sender wie ich, vor allem wird da nichts zensiert!

Fragensteller und Prof. Barabas gefällt das.
  5. nee

nee Guest

Sehe ich auch so - bis auf die Selbstzensur und mindestens einer Zurechtweisung.:)

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wenn Du unter Selbstzensur die kritischen Töne bei der Sendung Zapp (NDR immer Mittwoch gegen 23:00Uhr) über einige Beiträge ansprichst, ja, aber daraus hat man zum Teil auch schon gelernt nicht auf jeden Mist aufzuspringen.

7. nee

nee Guest

Ich sage doch eigentlich nur was, weil das so kategorisch ausgeschlossen wird. Man könnte die obige Aussage auch stehen lassen und jeder kann sich sein Bild machen. Der Eine wird sagen: ja, stimmt und der Andere wird sich denken, der spinnt. Wenn man es aber darauf anlegt, findet man Beispiele. Das schlimmste vorsätzliche Beispiel der letzten Jahre habe ich genannt. Normalerweise müsste jeder ordentliche Journalist dabei kotzen, dieser gewünschten Linie zu folgen. So verliert der ÖRR auch den Rückhalt und Akzeptanz in der Bevölkerung.

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wenn bestimmte relevante Themen des Tages nicht präsentiert werden, dann ist das für mich Zensur

9. nee

nee Guest

Ich weiß jetzt nicht, ob es besonders gut war, darauf zu Antworten. Man erwartet bestimmte Antworten zwecks der Bloßstellung von Zensurkritikern INSGESAMT.;) Auf was anderes zielt das nicht ab. Kommt gleich die nächste Nachfrage.:)

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Nein, dann reicht die Zeit einfach nicht, sie kamen zu spät rein oder die Themen sind nicht von Bedeutung. Mir ist da in letzter Zeit nichts aufgefallen was fehlte.

Prof. Barabas gefällt das.