1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    normal, ab 01.08.19 3 Mon. aber wie es mit den Mietvertrag ist, weiß nur Sky, evtl. ein MA fragen 089 99727900...aber ich würde nächste Woche mal anrufen und fragen 089 99727920
    und wenn du über Paolo12 ein Neukunden-Angebot bekommst, da kostet es keine 100,- und man muss auch nicht 3 Mon. warten....
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @amicus29 wenn du ohne HD auskommst, dann ist es auch in Ordnung......ich schreibe dir mal per Unterhaltung.....klicke oben dann an.....

xchrom gefällt das.
  2. Sebbe4521

Sebbe4521 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Liebes Forum,

ich war seit dem Jahr 2005 Sky (Premiere) Kunde.

Nun ist mein Vertrag ist zum 31.08. ausgelaufen. E + S + C + B +Premium HD + go ( 43,99 €)

Dieser Preis wurde mir wieder angeboten.

Ich würde gerne Q inkl. Netflix + HD+ buchen wollen.

Ich habe jetzt 1x angerufen und 1x im Chat den Preis von 56,74 € genannten bekommen.

Diesen hohen Preis bin ich nicht bereit zuzahlen.

Bis auf ein Schreiben von sky, am 05.09., wo auf den Beginn der Champions League hingewiesen wurde, habe ich bis jetzt kein besseres Angebote erhalten.

Letzte Woche habe ich dann meine geliebte Premiere-Karte und den +Receiver zurück geschickt. ☹

Was würdet ihr mir empfehlen?

Neukundenangebot nach 3 Monaten abschließen?

Weiter auf ein besseres Angebot von sky warten?

Den paolo12 einmal anschreiben?

Oder geht es auch, wenn meine Frau auf ihren Namen (gleich Adresse, andere Kontoverbindung) einen Neuvertrag abschließt?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst in den nächsten Tagen nochmal anrufen, aber diese Hotline-Nr. 089 99727920 und fragen, sage du hast alles zurückgeschickt, und wolltest mal fragen, ob für dich ein gutes Angebot hinterlegt ist......wenn nicht, dann melde dich bei Paolo12 dort bekommst du alles ohne 100,- Gebühr und musst auch keine 3 Mon. warten......alles mit Q-Service und NF für 42,99 oder 43,99 weiß es nicht ganz genau...aber 29,- AG dafür aber keine Versandkosten.....und wenn du SAT hast, 6 Mon. HD+ gratis....

4. skydauerkündiger

skydauerkündiger Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So, geht doch. Neuabschluss.
    St+B+S+HD+Go effektiv 22,49€ (ohne AG, mit Gutschrift) :cool:

5. Che23

Che23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Seit einer Woche jetzt genau versucht Sky meinen Vertrag richtig einzuloggen. 7 Leute hab ich jetzt gesprochen - sagenhaft & kann noch keinen richtigen Abschluss vermelden.
    Eine Frage an die Experten.
    Ich hatte eine IP-Zweitkarte. Receiver 1 alt, Receiver 2 ein Q (Zweitkarte).
    Jetzt Umstieg von IP-Zweitkarte auf Sky Q & Austausch des alten Receivers gegen einen zweiten Q, sprich 2 Q dann im Haus.
    Ich habe jetzt wieder - wie die letzten 2 Jahre - 2x HD+ gebucht (11,50 waren es dafür zum Ende jeweils - 2x 5,75).
    Vertragssituation: schwarz seit 01.08. -von Receivermiete (beide behalten) befreit durch Gutschrift bis Ende Sept. Somit Zugang zum KC gehabt & "irgendwo" ja noch Kunde gewesen.

Jetzt sind die in Version Nr.7 ihrer Rechnerei mal 5,75 billiger als besprochen (erschreckt einen bald ;-). HD+ nur 1x berechnet. Es läuft jetzt aber auf dem alten Q-Zweitreceiver seit heute. Ich gehe also stark davon aus, dass es dann auch auf dem neuen Q-Erstreceiver läuft (soll morgen kommen).

Frage:

-Ham die sich jetzt mal nach unten verrechnet (glaube ich nicht ;-)
    -Gelte ich in dieser Vertragssituation bei HD+ wieder als Neukunde (knapp 2 Monate Pause gehabt) & bekomme daher 6 Monate frei, so dass die einfache Einbuchung sich erklären würde und korrekt ist (bis dann in 6 Monaten Ende ist mit frei auf der zweiten Karte) ?
    -Oder wird in dieser Q-Zweitreceiver-Konstellation HD+ einfach gespiegelt zum einmaligen Preis von 5,75?

Hier bin ich im Unklaren. Finde alle 3 Varianten komisch.

Vielen Dank im Voraus.

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2019
  6. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Mit solchen Angaben kann keiner was anfangen... was zahlst Du denn ohne Schönrechnerei?

Schwarzseher01 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und hast du diesen Q-Receiver gratis bekommen? normal ist ja, wenn man Q-Bucht, ist der 1. Receiver frei, und der 2. muss mit 149,- bezahlt werden....kann bei dir sein, das dort auch etwas schief gelaufen ist....
    hast du denn ein Neukunden-Abo mit anderer Kunden-Nr. oder nur eine andere Vertragsnummer bekommen......wenn nicht, gibt es auch keine FM für HD+
    nein, so etwas gibt es bei HD+ nicht, da musst du für beide Receiver HD+ buchen....
    Anhang: lies hier zum Q-Receiver...-unter bestimmten Vorrausetzungen, braucht man für den 2. Sky Q keine 149,- bezahlen…
    Sky Q und Zweitkarte | Sky & Friends

Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  8. Che23

Che23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Der zweite Q-Receiver für lediglich 12,90 (ginge, weil ja der Erstreceiver alt war & die Zweitkarte glücklicherweise der Q sei. Umgekehrt hätte es die 149- gekostet. So hätte ich den Zweitreceiver Q ja aber schon. Das sagten 6 von 7, der Siebte meinte 149.

Kundennr. und Vertragsnr. identisch geblieben. Zweite Q kam überraschend vor 5 Minuten (Hermes ..herrje. Sendungsverfolgung zeigte immer kein Paket an..). Mal gespannt.

P.S. Schon mal ne falsche Vertragsbestätigung beiliegend..

9. skydauerkündiger

skydauerkündiger Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wieso Schönrechnerei? Ich habe den Jahresbeitrag durch 12 geteilt. Habe 30€ aufs Konto bekommen und zahle 24,99€, 12 Monate Laufzeit.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das sollte auch stimmen.....hast du hier mal gelesen....Sky Q und Zweitkarte | Sky & Friends
    PS: manchmal kann man es auch umschreiben....wenn nicht einen Mod. im S&F-Forumfragen, da wird es auch geklärt....Home - Sky Community

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.