1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD will die 4. Staffel der "Vorstadtweiber" nicht zeigen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. September 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Enttäuschung für die deutschen Fans der Kultserie aus Österreich – obwohl die vierte Staffel bereits im Nachbarland anläuft, weigert sich ARD sie hierzulande auszustrahlen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    In diesem Falle ist das wohl die richtige Entscheidung der ARD. Dass Frau Proll eine andere Sichtweise hat (Österreicher sind lustiger als deutsche), ist nachvollziehbar- immerhin geht es hier um Job & Einkommen.

    Die erste Staffel Vorstadtweiber war extrem gut. Dann ging es bergab und die letzte war schon wirklich "mau". Wir haben geschaut, weil wir einfach wissen wollten, wie es weitergeht. Bei dieser Staffel haben wir jedoch mit Qual die erste Folge mit angesehen und beschlossen, es damit auch gut sein zu lassen. Gestern haben wir gar nicht mehr geschaut.
     
    Gorcon gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was habe ich darüber gelacht. :ROFLMAO:
     
    Rafteman gefällt das.
  4. jamaika

    jamaika Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony 55XG9505
    Yamaha RX V 481
    SAT
    Das ZDF hätte die Serie zu ZDFneo geschoben. Überhaupt ist das ZDF in Sachen Serien und Mehrteilern besser aufgestellt als die ARD.
    Das Jahr wird das ZDF als erfolgreichster Sender mit allen Zuschauern auf Platz 1 abschließen - das steht jetzt schon fest.
     
  5. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Wer Staffel 4 von Vorstadtweiber gucken will einfach die App der ORF Mediathek z.B. auf den Fire TV Stick runter laden und schon kann mans auch hier in Deutschland auf dem TV gucken.

    Allerdings ist jede Folge nur 7 Tage in der ORF Mediathek verfügbar. Staffel 4 hat 10 Folgen. Jeden Montag gibts in Österreich ne neue Folge.

    Wer noch in Staffel 4 einsteigen will sollte es jetzt machen. Folge 1 ist schon weg. Folge 2 ist aber seit gestern oder heute in der ORF Mediathek verfügbar. Da ist am Anfang noch mal ne Zusammenfassung aus Folge 1. Ansonsten auch einfach mal googeln nach Vorstadtweiber Staffel 4 Episodenguide. Da kann man die erste Folge noch mal in groben Zügen auch nachlesen.

    Wäre schön wenn die ARD das schon letzte Woche kommuniziert hätte. Dann hätten wir nicht Folge 1 verpasst. Aber wie gesagt, man kann noch problemlos in die Staffel einsteigen durch die ORF Mediathek App.

    Geht aber auch über PC / Laptop

    Vorstadtweiber (32) vom 23.09.2019 um 20:15 Uhr
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2019
    Mirschie und smak gefällt das.
  6. Uwe.Mai

    Uwe.Mai Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2018
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Entscheidung der ARD ist bei nur noch durchschnittlich 7% MA der 3.Staffel schon nachvollziehbar.In den Dritten könnte sie laufen,aber da die ARD die vierte Staffel garnicht einkauft,fällt das vermutlich auch flach.Andererseits lief eine andere ORF-Serie ("Schnell ermittelt") auch zuerst in einem Dritten (SWR).
     
    lex12 gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na das bezweifel ich aber. ;)
     
  8. lex12

    lex12 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gute Entscheidung.
     
    fullhdfan gefällt das.
  9. fullhdfan

    fullhdfan Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    53
    Diesem Schrott weine ich keine Träne hinterher - fast nur durchgeknallte Typen gesehen!
     
    lex12 gefällt das.
  10. smak

    smak Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Man zeigt nicht 3 Staffeln der Serie und steigt dann einfach aus,gehört sich einfach nicht.
    Es soll ja auch Leute geben die es gerne gesehen haben.
    Wie "OMD" schon geschrieben hat über die ORF Mediathek ist das ganze dann doch zu sehen.
    Kleiner Tipp für die erste Folge der 4.Staffel Mediathekviewweb.
     
    OMD gefällt das.