1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Kenne die Aussage nach dem Spiel. Dennoch waren Angriffe bzw. Offensivaktionen mit Sicherheit nicht gänzlich verboten. Offensivangriffe (Konter) für eine höhere Führung waren auch wieder vorhanden, aber wenn u.a. ein Darida zu blöd zum Toreschießen ist…;)

Cro Cop gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber nun mal ganz ehrlich, solch eine Aussage habe ich noch nie gehört, das ein Trainer zu seinen Spielern sagt.....gebt den Ball den Gegner.....das ist ja noch schlimmer als Dardai.......der hat ja schon Aussagen gemacht, wo man den Kopf geschüttelt hat.
    und das Darida nicht das Tor trifft, ist auch schlimm, aber die anderen Spieler machen es ja auch nicht besser..........ich frage mich bloß, das man das Fußballspielen innerhalb von ein paar Monaten bei Hertha verlernt.......der Trainer übt jetzt schon ca. 10 Wochen, aber es wird nicht besser, sondern immer schlechter.....:(

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Unter Luhukay schon. Das darf aber eigentlich nicht sein. Solche Gegner darf "Ich" auch gerne mal dominieren, ihnen mein Spiel aufzwingen. Hab ich bei Hertha schon ewig nicht mehr gesehen, gerade gegen die "kleinen".

Warum stelle ich mich, wie bei Dardai, denn nach dem frühen 1:0 wieder hinten rein? Ja, gut, erstmal Sicherheit bekommen - kann ich noch nachvollziehen. Aber das ich die gefühlte zweite HZ nur auf Konter warte? Und dann noch so "pfeilschnelle" Leute einwechsel? Ich muss doch selbst den Ball haben wollen, das Spiel gestalten usw. Nur weil Dilrosun kurz den Messi raushängt mauere ich sofort?
    Wie spielt er dann in Köln? Genauso, sicherlich. Wie sonst...Ich schaue mir noch die nächsten drei Spiele an.

Ich dachte es geht jetzt los mit Offensivfußball in dieser Saison. Nein, nicht falsch verstehen: Nicht wie Bayern oder Dortmund. Aber warum zum Teufel (sry) kann ich gegen Paderborn in einer HZ nicht zumindest ein ausgeglichenen Ballbesitz haben? Mehr als einmal aufs Tor geschossen haben?

Aber nochmal: Solche Spiele, wo du selbst grottig warst, wenn du die gewinnst - das ist in der Regel aufbauender als wenn du schön gespielt hast und verloren hast.

4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    Dardai hat es nur intern gemacht, was sich dann auf dem Spielfeld sichtbar widergespiegelt hatte. Also wo ist da der Unterschied? Man sollte diese Aussage jetzt nicht allzu viel Gewicht verleihen, denn Covic stellt sich mit dieser Aussage auch schützend vor seiner Mannschaft.;)

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich lasse es lieber, sehe es bringt nichts.....hier wird wieder alles nur schön geredet....Gegenbauer, Preetz und Covic machen alles richtig......weiter so....
    als Belohnung haben die Spieler heute frei bekommen…..weil sie so gut spielen….

6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    Kennen wir in den letzen Jahren überhaupt etwas anderes?:DAuch unter Favre war nicht alles attraktiv. Bei ihm stand zuerst die Null an erster Stelle, dann das direkte Spiel (Konter) nach vorne und letztendlich war die starke Chancenauswertung unser Trumpf für den damaligen Höhenflug.

Cro Cop gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimm schon, nur in der 2. Liga (Babbel??) wars mal anders.
    Aber man kann es ja trotzdem mit dem x-ten Trainer mal erhoffen, dass sich dieses destruktive Spiel ändert, oder?
    Hey, da spielt Freiburg attraktiver, und das nicht erste diese Saison....

8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Also mit einem einstelligen Tabellenplatz zum Jahresende wie 2018 wird es wohl dieses Jahr nichts werden. Wenn ich daran denke das wir vor fast genau einem Jahr Bayern im Olymp 2:0 geschlagen haben. :rolleyes:

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, komm, wir werden noch eine große Siegesserie einfahren......:censored:;)

chris1969 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann muss sich aber vieles ändern.....so wie es jetzt aussieht, ist keine Besserung in Sicht.....klar einige sind mit der Spielweise und den Punktestand zufrieden.....soll ja auch jeder für sich entscheiden......ich bin aber nicht zufrieden.....dachte nicht, das ich schon nach 2 - 5 Spieltagen so etwas schreiben muss.....aber ich habe mich getäuscht.....