1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. giga4u

giga4u Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Grad eine Email bekommen als Oktoberkündiger für Sky auf T-Entertain:

Jetzt verlängern und sparen
    Hol dir jetzt zum attraktiven Preis deine bisherigen Programmpakete mit Sky Go:

✓ Entertainment
    ✓ Cinema

Laufzeit: 12 oder 24 Monate

statt € 49,99 für nur € 25,99 mtl.*

Die Aktivierungsgebühr beträgt bei Buchungen über sky.de einmalig € 19, über alle anderen Buchungswege € 29.
    Auch cool weil man ja nur anrufen kann um das Angebot zu bekommen ;)

Alle Preise inkl. MwSt. Angebot gültig bis 2019-10-31. Änderungen vorbehalten

2. kiprinz

kiprinz Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich habe als September Kündiger gerade telefonisch folgendes Angebot erhalten:
    24 Monate E+C+HD+go 21,99 +AG
    (alt E+C+HD+go 24,90)

Ist mir noch zu teuer. Verlängern würde ich mein Paket für 19,90 oder aber 24,90 wenn S und B hinzugefügt werden.
    Ist das realistisch E+C+S+B+HD+go 24,90?

Bin mal gespannt ob sich daran noch etwas ändert, ansonsten wird es schwarz.

Gruß Jürgen

3. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, 24,99 EUR sind leider derzeit vermutlich nicht drin. Realistisch waren sie mal vor einem Jahr. Seitdem sind die Preise wieder angestiegen. Aber es gibt Ausnahmen, vielleicht auch für Dich. Lass' schwarz werden, dann stehen die Chancen immer noch am besten.

Milky18, baumen und kiprinz gefällt das.
  4. saschamz

saschamz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hattest du denn nach einer anderen Kombination gefragt bzw. wenn ja, was wurde dir angeboten?

5. kiprinz

kiprinz Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Komplett wurde mir für 24 Monate für 31,99 angeboten (E+C+S+B+HD und go)
    Und ich habe noch den alten Sky Reveiver mit der externen Festplatte!!!!

Eulendieb gefällt das.
  6. koenig_hirsch

koenig_hirsch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Nach fast zwei Jahren melde ich mich auch mal wieder in dieser illustren Runde :) Vertrag läuft zum 30.9. aus, ich habe die letzten Wochen sporadisch hier mitgelesen und bin soweit im Bilde über die Preise. Nun habe ich im Chat bzgl Verlängerungsangebot nachgefragt. Bisher: E+C+S+B+HD+Go für 30,99 via Telekom Entertain. Ich würde ohne Cinema verlängern wollen. Sabrina (yeah, right... :rolleyes:) teilte mir jedoch mit, dass dafür kein Angebot hinterlegt sei. Zitat: "Wir haben keine Angebot für das Paket ohne Cinema." Ist das echt so? Man kann keine Pakete abwählen? Die Pakete wie bisher bot sie mir übrigens für 32,99 an.

Danke an der Stelle an all die fleißigen Schreiber hier!
    Sport frei - K_H

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    man kann auch ein Paket abwählen, aber meistens ist der Preis genauso hoch....und nach schwarz werden lassen, dauert es im Moment ca. 4 - 8 Wochen, bis man ein guten Preis bekommt....

Milky18, koenig_hirsch und Eulendieb gefällt das.
  8. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Einerseits ist gerade eine anstehende Vertragsverlängerung die optimale (wenn nicht sogar einzige) Gelegenheit, um seine Paket-Kombination anzupassen. Andererseits wird es dadurch nicht unbedingt billiger. Einigen werden hier für mehr Geld weniger Pakete angeboten. Insofern fährt man mit 'Komplett' vermutlich immer noch am (relativ) günstigsten. Die angebotenen 32,99 EUR bewegen sich im aktuell üblichen Rahmen - alles zwischen 24,99 EUR (selten bis gar nicht) bis 34,99 EUR (immer häufiger) wird zur Zeit angenommen.

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2019
  9. xchrom

xchrom Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir ist seit dem 1.8. schwarz. Heute den Receiver zurück geschickt, da kein vernüftiges Angebot kam.

Seit dem 1.9. muss ich 5 Euro für die Receivermiete zahlen. Dies habe ich jetzt durch zurücksenden zum 30.09. beendet.

Falls ich jetzt in nächster ein Neukundenabo annehmen würde, welches Datum zählt denn für dreimonatige Sperrfrist mit den 100 Euro Strafgebühr?

10. amicus29

amicus29 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So, nach telefonischer Rücksprache mit der Kundenhotline. Tatsächlich waren die 24,99€ ohne HD, konnten nur für 5€ dazugebucht werden.
    Aber auch inkl. Premium HD / UHD dann schon , wobei ich mich frage wo der Unterschied zum normalen HD sein soll, wenn man mal von den beiden Sportkanälen absieht. :confused:
    Also ich lasse das dann erstmal so, E/C/S/B + SkyQ / Go für 29,99€ für 23+ x Monate, denke das passt so.(y)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.