1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    im Moment geht es alles noch, aber es kann eines Tages vorbei sein, wenn Sky den IP-Abgleich richtig durchzieht......kann nächste Woche sein, aber auch erst in 2 Jahren....das weiß nur Sky....

2. Linksvorne

Linksvorne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo an Alle, nach Vorschlag von Jürgen habe ich angerufen. Zuerst ging das Angebot ohne Q Service nicht mit Preisnachlass. Als ich ihm sagte, dass ich das nicht haben wollte und ich mich schon verabschiedet hatte, wollte er noch mal nachschauen. Dann bot er mir St,Bl,Sp,Hd und skygo für 25,99 an, 12 oder 23 Monate plus, aber ohne mtl Kündigung. Habe nicht angenommen. Macht Spass hier mit zulesen und Danke an Jürgen.

Margra und Jürgen 7 gefällt das.
  3. amicus29

amicus29 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So, AB kam gerade per Mail. Alles so wie an der Hotline besprochen. Also E /C/S/ B/ inkl. Sky Q und Sky Go für 24,99€.
    Allerdings ist HD nicht separat ausgewiesen, obwohl vereinbart.
    Heißt das jetzt HD ist nicht mit dabei oder ist HD Bestandteil von Sky Q mittlerweile?
    Wollte gegen mittag nochmal anrufen und das klären.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    anrufen und klären, nein HD/UHD ist ein extra Paket,und muss in der AB und im KC stehen...oder eine Mail schreiben
    service@sky.de man kann auch einen Mod. von Sky fragen, aber dort dauert es ca. 5 Tage....
    Home - Sky Community

Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Bei mir steht das so wenn ich mich da einlogge:
    Receiver

Sky Q Receiver Upgrade für den zweiten Receiver
    € 70 einmalig

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, ich habe nachgeschaut, ich finde es nicht.....ist aber auch egal...kein Grund zum Streiten...erledigt....:)
    hatte deinen Link angeklickt....

Cro Cop und sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich kann mir sogar da vorstellen, das es wieder individuelle Angebote bekommt. Bei mir kommt das gleich unter den Paketen, wo der 2. Q angezeigt wird. Möglich ist natürlich, das das wieder nicht jeder bekommt. Bei SKy ist alles möglich :)

Cro Cop und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das kann man nun wirklich nicht sagen, @Eulendieb hilft hier sehr vielen Leuten, mit seinen Beiträgen, genauso wie viele andere auch.....also wenn es etwas komisch angekommen sein sollte, war es bestimmt nicht so gemeint.....ich hoffe, es ist alles wieder gut:).....sorry für OT

Milky18, baumen und Eulendieb gefällt das.
  9. asnetbeat

asnetbeat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Aus Neugier habe ich nun auch mal geschaut ob es für mich schon einen "Dauervorteil" statt Kündigung gibt.
    Ich habe E-C-S-B-HD-Q-Netflix für 29.99 bis 1.05.2021.
    Und es liegt tatsächlich jetzt schon ein solches Angebot. Alles was ich jetzt habe für 42,99.
    Bin froh noch 1,5 Jahre Ruhe zu haben und hier sehr gern mitlesen zu können.

Milky18, Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Vielen lieben Dank, mein Freund. Sehr nett, dass Du Dich für mich verwendest.

Allerdings meine ich es so, wie geschrieben. Du weißt, dass es mich auch in der Vergangenheit immer wieder genervt hat, wenn Leute sich nur mit Tricksereien ihre tollen Abschlüsse erschlichen und damit begründet haben, dass Sky ja auch lüge und betrüge.
    Ich - ganz persönlich - finde Unaufrichtigkeit auf diese Weise eben nicht in Ordnung, da wir alle die so entstandenen Dumping-Preise subventionieren - eben mit höheren Preisen.

Aber hast Recht - genug OT. Wollte den Einwand von @Freakazoid ohnehin auf sich beruhen lassen. :)

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2019
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.