1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema Special HD: The Home of Pop-Up-Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KLX, 21. August 2019.

1. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich meine ja auch nicht unbedingt nur Filme, man könnte doch auch mal ein paar Weihnachtskonzerte oder so etwas Live zeigen. Da finden zu Weihnachten jede Menge statt. Die sollen sich halt mal was einfallen lassen, außer immer nur alles runterzunudeln.

2. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    2 Pop-Up-Sender zur gleichen Zeit mit offensichtlich ähnlichem Inhalt?

So richtig glauben möchte ich das nicht.

Ich bin gespannt, ob tatsächlich alle Pop-Ups auf "Special" landen, denn man hatte ja schon mal 2 Pop-Ups parallel. "Reicht" dann "Special"?

Der hieß dann einfach nur "Sky Christmas". Ansonsten war alles so, als hätte man es einfach unter "Sky Ciema Hits" weiterlaufen lassen können. Das hat damals nicht weiter gestört.

3. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Sky Cinema Spooky Halloween Hd läuft definitiv auf Sky Cinema Family.

Zitat aus der Sky PM:
    Zu Halloween gibt es für alle Kids, Jugendliche und Familien etwas zum Gruseln, wenn sich Sky Cinema Family HD als Sky Cinema Spooky verkleidet und ein schönes Schauerfeuerwerk abfeuert u.a. mit allen „Hotel Transilvanien“-Filmen, „Phantastischen Tierwesen 2“, „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ und „Nachts im Museum 2“.

Mehr Sender und weiterer On Demand Content für Sky Kunden im Cinema- und Entertainment-Angebot in Österreich und Deutschland

bolero700813 und sanktnapf gefällt das.
  4. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    korrekt: Zwischen 28.10.2019 und 4.11.2019 laufen Sky Cinema Spooky Halloween und Sky Cinema Spooky Halloween HD auf den Programmplätzen von Sky Cinema Family und Sky Cinema Family HD

bolero700813 gefällt das.
  5. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, die laufen auch auf anderen Sendern. Nur man hätte dann statt Sky Cinema Special das Vieh gleich Sky Cinema Pop-up nennen können. da kann man sich besser was darunter vorstellen.

6. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Na gut (überzeugt). Aber dann frage ich mich, warum man den "Special" ins Leben gerufen hat, und dann doch nicht die regulären Kanäle in Ruhe lässt. Auch für die "Helloween"-Programmierung hätte man nur den "Special" gebraucht: Tagsüber für die Familie, Abends und nachts für die Großen.

Wieviel Pop-Ups parallel will man denn noch machen? 5? 10? Prima - dann kann man das Thema "Helloween" noch weiter spezialisieren … :rolleyes:

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Sky Cinema Spooky gab es doch schon in UK die letzten Jahre...

da laufen Kinder-Filme drauf

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ob z.B. Ghostbusters, Ghost Rider, Beetlejuice, die Addams Family gerade Kinderfilme sind? ;)

Man wird sehen was dann bei uns zu sehen sein wird. Viel Abwechslung erwarte ich perönlich nicht gerade.

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Ghostbuster 12 JAhre Ghostrider evtl nicht, Beetlejuice und Adamas Family eben auch 12 Jahre..

Ghostrider ist Comic und denkste wer die kauft überwiegend?

ich auch nicht!^^

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kinderfilme sind für mich sowas wie Heidi, Biene Maja oder was mit Donald Duck und Micky Maus, also eher Sachen mit FSK 0 bis FSK 6.