1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Anbieter Telekom Kabelanschluss

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Harmonia, 25. Juni 2014.

  1. BetRedWo

    BetRedWo Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2018
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    @digitalboy2012 - werden bundesweit auf einheitlichen Frequenzen ausgesendet.
     
  2. digitalboy2012

    digitalboy2012 Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Achtung mögliche Programmoffensive . Neun Sendeplätze sind neu dazu gekommen, noch aber dunkel. Viel Sky Sport, einige SD Sender und E Entertainment HD
     
  3. diggitv

    diggitv Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist der Sky Tr.99

    sollte eigentlich nicht ins kabel kommen, bis auf die Sport Feeds


    E! Entertainment HD

    Crime + Investigation SD

    Boomerang SD

    Cartoon Network SD

    Motorvision TV SD


    HD 9 Feeds:

    Sky Sport Bundesliga 10 HD

    Sky Sport 11 HD

    Sky Sport 14 HD

    Sky Sport Austria 4 HD

    Eurosport360HD 9
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2019
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Doch, nur Boomerang, E! TNT Comedy und Cartoon werden in den PKNs (zb. PYUR) gefiltert. der Rest ist drin (auch Blue Movie)
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.853
    Zustimmungen:
    39.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    TNT Comedy ist drin und soll auch drin sein.
    Rausgefiltert werden Boomerang, E!, Cartoon und Crime und Investigation.
    Boomerang ist ab Oktober zu empfangen. (Als Ausgleich für Disney XD)
     
  6. diggitv

    diggitv Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es Geht hier nur um die 10 Kennungen Oben ,die anderen Sender von diesem Tr. waren schon länger im kabel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2019
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hast Recht.
     
    Eike gefällt das.
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Kein Sky Kunde im Telekom Kabelnetz mit einem Sky Q Receiver?
     
  9. diggitv

    diggitv Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das mit dem Sky Q EGP Problem besteht immer noch , aber es werden jetzt mehr Sender Gefunden von 421 sind es derzeit 416, fehlen also noch 5 Sender.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.853
    Zustimmungen:
    39.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat zwar nix mit Telekom zu tun, aber bei MDCC fehlt der EPG über Q nur noch bei:

    Nick/MTV+ HD (gibt's über Sat nicht)
    Nick/MTV+ (SD)
    BBC World
    Love Nature HD Test
    Al Jazeera
    Orient News
    Canal Algerie
    UA TV
    NetViet
    MDF.1 HD
    OK Magdeburg HD
    Kultur MD HD
    sowie Pay TV Sender von M7 die aber ohnehin nicht mit Q genutzt werden können.

    Alle anderen Sender des Kabelanschlusses und des Basis HD Paketes das auf Sky Q genutzt werden kann, haben den
    redaktionellen EPG.
    Die obigen Sender können aber genutzt werden, landen über 1000 und über "OK" gibt's die Infos der laufenden Sendung. Auch lassen sich die Sender in die Favoriten verschieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2019