1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Bin enttäuscht von Dir..:D:LOL:
    Aber gut, nen Mitbewohner vorschieben, um doch wieder zu verlängern, geile Idee..:ROFLMAO:
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    ***
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2019
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Falscher Thread für deine Witze!
    Was willst du, ich habe ja garnicht verlängert!
    Außerdem kommentiere ich hier nur die Angebote von sky!
    So enttäuscht du auch bist, ich möchte mich aber auch nicht rechtfertigen, wieso ich was mache.
    Wenn das Angebot stimmt, werde ich eventuell verlängern.
    Wenn das geschehen ist, werde ich es dich wissen lassen.
    Wenn ich ein besseres Angebot bekomme als mein Mitbewohner als Neukunde, werde ich für ihn verlängern.
    Da brauche ich den Mitbewohner nicht vorschieben.:p
     
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Brauchste ja nicht, ich habe doch ohnehin nie geglaubt, das Du ohne Sky kannst..:p
    Freue mich auf die nächsten Monate, deine Schimpftiraden über den Niedergang des Filmpaketes zugunsten von Fußball und Sport zu lesen..:eek:
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    (y):D
    Warten wir's ab, wer weiß!:D
     
    a.k.a.moznov und sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Alles nur spass Andre, ich mag dich, aber ich wette trotzdem gegen dich und glaub du verlängert ;)
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  7. Giovanne39

    Giovanne39 Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    Glückwunsch zu dem guten Preis. Wann ist oder wäre der Vertrag ausgelaufen?
    Wie wurde dir das Angebot unterbreitet?
     
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Momentan weiß ich noch nicht ob ich verlängern werde oder nicht, kommt halt aufs Angebot an!
    Klar ist das alles Spaß, habe nie etwas für böse gemeint aufgenommen!
    Mag dich sanktnapf und a.k.a.moznov auch!;)
     
    sanktnapf und a.k.a.moznov gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Dein Aktuelles Angebot ist aber echt schlecht. Da kannst du gleich das dauerabk wie ich machen, mit E für 21 Euro und Cinema für 5. Das läuft dann ewig.
     
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ne das Angebot was die mir gemacht haben möchte ich nicht.
    Wenn die mir 21€ für Entertainment + Cinema + Premium HD als Dauerabo bieten würden, dann könnte ich mich noch erweichen lassen.
    Aber zu dem Angebot wird es wohl nicht kommen.
    Aber ich warte noch ab!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.