1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.877
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Vettel akuell im Q3 eine Sekunde schneller als Mercedes...Mal schauen was das wird.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Klasse Leclerc rast zur nächsten Pole. Der Junge hat einen Lauf. Hamilton auf P2 und Vettel Dritter.
     
  3. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.877
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Leclerc mal wieder saustark. Schade,eine Ferrari Doppelpole wäre für morgen besser gewesen.
     
  4. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und weiter geht es mit Leclerc. Wieder +0,2s für Vettel. Ich bin allerdings überrascht, dass Ferrari hier vorne steht. Da haben sie wohl doch einiges gefunden und die Updates scheinen zu funktionieren.

    Man muss sagen, diese 0,2-0,3 Sekunden sind der Fahrer und das macht am Ende den Unterschied bzgl Pole und Sieg.
     
  5. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum preist Sky eigentlich die Übertragung der Pressekonferenz nach der Qualy als Neuheit an? Früher war es Standard, dass diese übertragen wurde.
     
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.765
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie lange ist das früher schon her?
     
  7. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ungefähr zu der Zeit als es anfing mit den Interviews nach der Qualy bzw nach dem Rennen, bevor es zum Podium ging hat man die PKs nicht mehr gezeigt.
     
  8. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Ja, das war ein anderes System. Wer denkt nicht an Schumi Rücktritt, auch als Mika ihn tröstete oder die Wasserschlacht Irvine gg. Häk.
    Heute war die Pk auch ganz lustig^^
     
  9. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das mit dem Rücktritt von Schumacher war auch sehr emotional. Es wurde quasi mit der Zieldurchfahrt beim Italien-GP die Pressemeldung herausgegeben. Und die PK wo MSC geheult hat und von Mika getröstet wurde, war auch in Italien im Jahr 2000. Schumacher holte damals seinen 41. Sieg und zog damit mit Senna gleich. Als er darauf angesprochen wurde, konnte er nicht mehr. Zudem war zuvor nach dem Start beim Unfall in der zweiten Schikane ein Streckenposten getötet worden.

    An die PK mit der "Wasserschlacht" kann ich mich nicht erinnern :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2019
  10. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt eben Unternehmen die auf die Kurzgläubigkeit und Vergesslichkeit der Menschen spekulieren.

    Konnte die Quali leider nicht live sehen und würde sie gerne relive anschauen aber bei Sky gibt die erste Wdh. erst um Mitternacht. Was ist eigentlich mal mit mehr Sportsendern bzw. Themensendern wie bei Sky UK. In der Mediathek ist auch noch nix drin.

    Edit: Jetzt drin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2019