1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Werden wir hoffentlich bis Weihnachten wissen , wie lang Sky das durchziehen will. Sollten ab dem ,, schwarzen Freitag „ und über Weihnachten nichts an Angeboten kommen, fürchte ich Sky zieht das dann rigoros durch.

Milky18, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. robson78

robson78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also bekommt man als "Neukunde", wenn man den Receiver zurückschickt, doch auch "zeitnah" gute Angebote. Interessant...

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist schon einige Monate so, sogar noch länger, wird etwas mit DSGVO zu tun haben.....einige bekommen eine neue Kunden-Nr. andere wieder nur eine andere Vertrags-Nr. aber diese Preise sind in etwa Gleichgestellt mit den Bestpreisen der Rückholer......

4. hansomatic_32

hansomatic_32 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

bin auch schon wieder etwas am mitlesen.

Ich habe bisher E, S, C + HD, Sky Go und den Sky Q Receiver aber ohne Service. Zahle moment 24,99€ bis 31.10.19

Bisher noch keine Anrufe erhalten. Eigentlich wollte ich Sky wegen Sky Q nicht mehr haben, weil ohne Multifeed 50% meiner Satanlage nicht mehr nutzen kann. Falls es sich preislich was tut, könnte ich mich eventuell umentscheiden. Aber ich vermute für das Paket komme ich nicht günstiger weg.
    Wenn Netflix dazukäme könnte es vllt interessant sein.

Ich hatte zuvor das Angebot, mein bisheriges Paket nach den 24monaten für weitere 24 Monate mit monatlich kündbarer Option weiterzuführen.

Es macht eher Sinn, bis Ende Oktober zu warten und im Notfall die Kündigung zurückzuziehen, um eventuell monatlich Option zu ziehen und auf den Ende November zu küngien, um eventuell Black Friday oder Weihnachtsangebote zu erhalten.

Hoff ihr hab mich verstanden (n)

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    preiswerter wird es nicht werden, denn deine 24,99 ist schon ein sehr guter Preis....ich würde es weiter so laufen lassen, denn dann hast du 24 Monate einen guten Preis.....und wenn du keine Lust mehr hast, kannst du ja immer monatlich kündigen......und Black Friday oder Weihnachten werden deine Pakete bestimmt nicht billiger werden.....du hast jetzt ein Super-Angebot für 24,99 mit monatlicher Kündigung....da würden sich sehr viele Leute freuen, wenn man ihnen solch ein Angebot machen würde.....aber es ist natürlich deine Entscheidung.....

6. finklerm

finklerm Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hatte bisher E + C + S + B + HD + Zweitkarte (14€) für zusammen 51,99
    erstes Angebot im Chat: 46,99 € - 24 Monate laufzeit. Hier war ich mal sehr positiv überrascht
    Sky Q würde 5 € extra kosten, habe ich jedoch weggelassen

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der Preis ist ja Ok. als Okt.-Kündiger mit ZK.....das kann aber zum Ende Okt. wieder teurer werden....

8. nanu89

nanu89 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Vertrag läuft Ende September aus. Hatte bisher nur schlechte Angebote erhalten.

Ich hätte noch die Möglichkeit, einen Neuvertrag über corporate benefits für Sky Komplett abzuschließen.

Ich bin davon ausgegangen, dass ich dann 100€ Strafgebühr bezahlen muss, da ich ja noch einen auslaufenden Vertrag habe. Habe im Chat dann nachgefragt, ob ich meinen bestehenden Vertrag zu diesen Konditionen erweitern könnte. Geht natürlich nicht.

Habe dann den Berater gefragt, ob ich dann wirklich den Aufwand betreiben muss, meinen bestehenden Vertrag auslaufen zu lassen und einen Neuvertrag abschließen muss mit 100€ Strafgebühr. Der Berater meinte dann, dass die 100€ Gebühr bei corporate benefits-Angeboten nicht anfallen und ich diese bei Neuabschluss dann auch nicht bezahlen muss, obwohl ich ja noch Kunde bin.

Das kann ich fast nicht glauben. Ich werde dann wohl nun den Neuvertrag abschließen und schaue dann, ob ich die 100€ bezahlen muss. Habe für den Notfall mal Screenhots vom Chat gemacht und werde mich darauf berufen, wenn die Strafgebühr berechnet wird. Bin mal gespannt.

Noch eine Frage: Das Benefits Angebot läuft bis Ende August. Mein bestehnder Vertrag läuft da aus. Kann ich denn jetzt schon den neuen Vertrag auf mich abschließen, onwohl noch der andere bis Ende des Monats besteht?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du meinst bestimmt Ende Sept. du kannst doch am 28.09.19 es dann abschließen.....du kannst dich auch bei Paolo melden, da musst du keine Angst haben, da gibt es keine 100,- Strafgebühr.....und der bucht es dir Ende Sept. ein....

10. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe ja meine Kündigung zurück genommen damit ich meinen gleichen Preis von 32,99 ohne Gebühr 24 Monate behalten kann (E/C/S/HD/Go), dies wurde auch so gemacht. Heute lag ein Brief in der Post das ich es für 27,99 mit 29.00 Gebühr bekommen könnte. Sky ist wirklich eine Wundertüte. Ich bleibe jetzt aber bei meinem alten Preis, habe dort auch monatliches Kündigungsrecht.

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.