1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Ich finde es nur lustig das ausgerechnet Uli Hoeneß der Presse erklärt was richtig und was falsch ist:whistle:
    Wäre es aber genau umgekehrt gewesen, ter Stegen würde spielen und Neuer hätte gemault, hätte der Uli mit Sicherheit anders reagiert ;)
     
  2. BSI

    BSI Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Genau das ist natürlich das Problem, das dann halt doch auch ein bisschen auf die Journaille zurückfällt ;-) Klar, in den Redaktionen der großen Medien wird ausschließlich das Hoeneß-Neuer-ter Stegen-Thema gespielt, wenn der Redakteur von dem Termin zurückkommt. Und alles, was mit Basketball zu tun hat, fällt leider unter den Tisch. Aber das hätte der Uli halt mit zwei Sätzen (siehe oben) ganz gut verhindern können.
     
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nonsens-Debatte. Nutzt niemanden, schadet nur. :rolleyes:
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Müssen eure Hoheit sich nicht auf Arsenal vorbereiten? :coffee:

    Tratschen im Bayern-Thread lenkt da doch nur ab :whistle:
     
    TOC gefällt das.
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig. Wenigstens einer meiner 2B-Untertanen denkt mit. :)

    Wollte nur meinen mittelscharfen Senf hinzufügen, für die Würze. Damit sollte das Thema durch sein.

    Trapp ist eh der Beste
     
  6. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Damit hast Du Dir diesen Trailer verdient :D
     
    horud gefällt das.
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Aber wenn er doch kein DAZN hat , kann er es doch gar nicht sehen:rolleyes:
    Auf Nitro zeigen Sie heute wenigstens einen vernünftigen Verein:D
    Die wissen schon welcher Verein Zuschauer anlockt :whistle:
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Wie? Zoni hat kein DAZN???

    Was ist denn das für eine schlampige Vorbereitung??? :cautious:
     
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei der Gegner von Wolfsberg eher so lau ist. :unsure::cool:

    Höre und sehe lieber Owen Hargreaves analysieren. ;)
     
  10. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Guter CL Auftakt - wie ja im Grunde immer ;)
    Wie allen hat auch mir die Chancen Verwertung und das 'Nachlasen' in der 2. HZ nicht gefallen, da immer die Gefahr des Ausgleichs bestand.
    Marin hatte dann die logische Möglichkeit, zum Glück daneben.

    Danach das 2:0 erzwungen und zum Schluss eine tolle Freistoß Variante die zum verdienten 3:0 führte.

    Ich sage schon immer, man muss auch mal Varianten/Tricks bei den Freistößen einstreuen.
    Und wir müssen Ecken üben, warum da meist ein Süle nicht im Strafraum ist wundert...:cautious:

    Ansonsten meist eine konzentrierte und dominante Leistung.
    Coutinho hat angedeutet was er kann, der wird eine absolute Bereicherung, gefällt mir schon jetzt besser als James...wo spielt der jetzt eigentlich?

    Lukas, Pavard und auch Persic zeigen das sie uns helfen können und werden.

    Bin insgesamt recht zufrieden und mit
    Köln, Paderborn, Hoffenheim (zumindest wie sie z.zt. agieren) Augsburg, Olympiakos, Union und Bochum kommen absolut schlagbare Gegner in den nächsten Wochen.

    Lediglich mit Tottenham steht ein Schwergewicht am 01.10 auf dem Plan.
    Die durch das Unentschieden nun Zuhause gegen uns schon etwas Druck haben.
    Bin gespannt wie wir da auftreten, aber auch da habe ich ein gutes Gefühl.

    Zum Thema N11 TW Diskussion ist genug gesagt worden.
    Neuer ist zurecht die Nr. 1
    Uli und Kalle hätten nichts bzw. weniger dazu sagen sollen, aber das ist nun mal nicht ihr naturell.
    Die Medien nehmen es dankbar an, der Verein und ich glaube auch Manu kann das ab. :cool: