1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eklat um Höcke im ZDF - Interview abgebrochen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2019.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

Ne Cam kann man in einer Toilette sonstwo verstecken, die sind teilweise so klein und transparent, dass man sie nicht sieht.

Wenn ich Dir sage, das macht kein Politiker, dann kannste es mir glauben.:D

Sicher gibt es wahrscheinlich auch Koks-Nasen in jeder Partei....

wer schon mal Koks, Speed oder anderes Zeugs geschnupft hat weis auch, das sich keiner eine Bahn baut... der hat ne kleine Schaufel und ein Döschen dafür...

Du glaubst doch nicht ernsthaft , dass ein Politiker sich auf einem öffentlichen Klo, wo jeder Besucher rauf kann und er nicht weiß wer auf der Brille seine Notdurft verrichtet hat, sein Koks ausbreitet:D:D:D

Hahaha Einige haben Vorstellungen... echt krass

2. nee

nee Guest

Auf der Brille wird das bestimmt nicht ausgebreitet. Im Sicherheitsbereich für Abgeordnete stellt keiner ne Cam aufm Klo auf.:)
    Ich gehe auch davon aus, dass im Sicherheitsbereich alles auf Wanzen geprüft wird und so eine Cam --> ÜBER <-- dem Scheißhaus aufgehangen, sendet.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2019
  3. jamiro029

jamiro029 Guest

Ja und das Koks wurde aber auf einen Klo im öffentlichen Bereich gefunden, im Sicherheitsbereich darf nicht mal die Presse rein.

Für die Presse ist Stop auf dem Presse-Rang und vor den Stationen wo die Interviews gegeben werden, die Presse hat ihren eigenen Bereich.

4. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ein unfassbares Glück, dass es da noch viel dazwischen gibt...

Gast 188551 und Wolfman563 gefällt das.
  5. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Problematisch ist aber dennoch, dass viele Wähler einen wie Höcke hinnehmen. Ich kann die Unzufriedenheit mit Teilen der Politik absolut verstehen, aber das kann einen nicht dazu bringen, dass man jemand wie Höcke wählt. Dass der Mann völlig unfähig ist, ist wirklich glasklar, und natürlich ideologisch inakzeptabel. Mit Feuer protestiert man nicht.
    Das ist wie Fenstereinschlagen und Reifen anzünden auf einer Demo, es geht über das Akzeptable hinaus. Protest an der Wahlurne? Ja klar, ist erlaubt. Aber doch nicht mit jemdandem wie Höcke. SO schlimm geht es auch niemandem in Thüringen.

6. nee

nee Guest

Es ist doch einfach zu ändern, wenn man den Höcke nicht will. Will man aber von der Seite der etablierten Parteien doch, wie mir scheint.

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da bin ich 100%ig Deiner Meinung.

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Und das ist das erschreckende , das die Protestwähler in solchen Leuten die Lösung sehen, oder zumindest in kauf nehmen, das diese Leute Machtoptionen bekommen, nur um ihren Protest auszudrücken. Hier mal ein Wikiauszug von Ihm:

2006 behauptete Björn Höcke in einem Leserbrief, anders als die deutschen Luftangriffe auf Coventry 1940 seien die britischen Luftangriffe auf Dresden 1945 eine völkerrechtswidrige geplante Massentötung gewesen, die einer schutzlosen, von hunderttausenden Flüchtlingen überfüllten Stadt gegolten hätten und in kürzester Zeit so viele Menschen wie nie davor und danach getötet hätten. Damit übernahm er Thesen des Geschichtsfälschers und Holocaustleugners David Irving, die historisch damals schon widerlegt waren.[7] Er musste seiner Schulleitung versprechen, sich als Lehrer nie wieder in dieser Weise öffentlich zu äußern.[8]

Er habe oft über Charisma gesprochen und von einem Treffen seines Großvaters mit Adolf Hitler erzählt. Dessen „unglaublich blaue Augen“ seien für Höcke zentrales Element des Führerkults gewesen.

Höcke sieht das rassistische, flüchtlings- und islamfeindliche Pegida-Bündnis als Wegbereiter für AfD-Wahlerfolge und „parlamentarische Vorfeldorganisation“, der er beim Thüringer AfD-Parteitag im April 2016 dankte.[72] Er befürwortet eine „blaue Allianz“ mit Pegida, der Freiheitlichen Partei Österreichs (FPÖ) und dem Front National (FN) in Frankreich „gegen den EU-Totalitarismus“.[73] Er grenzt sich anders als der AfD-Bundesvorstand auch nicht gegen die rechtsextreme Identitäre Bewegung ab und verwendete seit 2014 ähnliche Schlüsselbegriffe wie sie.[74] Im neurechten Onlinemagazin Blaue Narzisse nannte er die AfD eine „identitäre Kraft“.[75]

Im November 2016 verteidigte Höcke öffentlich die achtmal verurteilte Holocaustleugnerin Ursula Haverbeck und verharmloste ihre volksverhetzenden Straftaten als „sogenannte Meinungsdelikte“

Der Mann ist ein überzeugter Neonazis und auch nicht irgendein kleiner Palamentaier oder Parteimitglied, sondern diese Mann wird von der AFD massiv beworben, dient im Wahlkampf als Aushängeschild. Unfassbar ist sowas.

ChrisH77 und Gorcon gefällt das.
  9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Korrekt, sehe ich genauso. Bei allem Verständnis für die Wut vieler Menschen, aber irgendwo muss es eine Rote Linie geben. Bei Höcke ist diese überschritten! Übrigens auch bei Leuten wie dem Maas. Wir brauchen keine Radikalinskis, wir brauchen keine Ideologen, wir brauchen nüchterne Pragmatiker ohne Scheuklappen, die was tun, aber nicht hetzen.

10. volker3

volker3 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Extreme /Extremisten sind nie gut. Egal ob ultrarechts, ultralinks oder grün. Wenn, mur um ein Beispiel zu nennen, eine Frau Claudia Roth öffentlich äußert (die bekannten Transparente /Plakate): "Deutschland, Du Stück Scheiße", "Deutschland verrecke", "nie wieder Deutschland" und wenn es vermummte linksextreme Pflastersteinwerfer gibt, die z.B. Polizisten bewerfen und sowieso gegen alles sind, finde ich das genauso verwerflich.
    Oder ist das etwa besser? Meines Erachtens kein Stück!
    Es wird immer wieder Leute geben, die polarisieren.
    Es mag auch Medienfilter geben, die das Negative einer Seite besonders herausstellen und so bewusst oder unbewusst Einfluss auf die öffentliche Meinung nehmen können, wollen - wie auch immer.
    Extremismus ist grundsätzlich schlecht. Aber da schließe ich keineswegs nur Rechtsextremismus ein, sondern genauso Linksextremismus, Terrorismus und solche Leute, die das friedliche Zusammenleben durch bewusste oder dumme unbewusste Äußerungen in irgendeiner Weise sabotieren. Denn das ist keinen Deut besser.

Wolfman563 und Fakeaccount gefällt das.