1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt - der Thread der Euro-Adler

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hinteregger und die zwei Serben... der Rest der Stammspieler dürfte Pause haben. Ok, Trapp ist bei Jogi, aber hört da ja auch nur die neue Tormusik rauf und runter.

    Für die SGE gut. (y)

    Nachtrag: Ich seh grad, Kevin ist ja gar nicht nominiert. Noch besser.
     
  2. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.032
    Zustimmungen:
    9.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du kennst doch Jogis Faustregel bei den Torhütern: Torhüter bei ausländischen Topklubs gehen als Nr. 3 automatisch vor. Deshalb war Trapp immer dabei als er in Paris und Leno bei Leverkusen war, jetzt ist Leno beim coolen Arsenal und Trapp "nur" bei der Eintracht, da sieht es prompt anders aus. :D :p

    Wobei Leno sich toll gemacht hat bei Arsenal. Kürzlich hatte er mal einen Patzer drin, aber der hat denen schon oft gute Ergebnisse gerettet. Naja, für euch ja ohnehin ganz gut so, wie du schon sagst!
     
  4. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.475
    Zustimmungen:
    10.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Fredi Bobic ist am Sonntag im Doppelpass
     
    -Rocky87-, Jürgen 7 und Zonenkind gefällt das.
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er wird sich schon benehmen und zurückhaltend beim Bier sein. Wäre Hinteregger dort... :whistle:
     
    Hermann-Josef S und Bergstrasse gefällt das.
  6. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weltherrschaft ...???? :rolleyes:o_O
     
  7. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Ach dieses kleine Gallische Dorf...
    Ohne deren Zaubertrank hätten die keine Chance.
     
  8. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Liegt auf Wiedervorlage. :coffee:

    So schauts aus, Julius. :giggle:
     
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Arsenal kommt heute ohne Özil, die nehmen die Sache also ernst. ;)

    Mit nem knappen Sieg der SGE könnte ich leben. :coffee:
     
    -Rocky87-, SebSwo und Unvernünftig gefällt das.
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.032
    Zustimmungen:
    9.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leider auch ohne Sokratis. Der hätte sich von der hitzigen Atmosphäre definitiv anstecken lassen und ordentlich zugelangt, woraufhin er vom Platz geflogen und mit seinem typisch-verschlafenen Blick in die Katakomben verschwunden wäre. :(