1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Seitdem das ganze aus Europa verwaltet wird, ists richtig scheiße geworden.
    Ist zwar schön, dass man FOX und CBS Pre Game mitbekommt und deutlich mehr NFL Network Sendungen ins Archiv wandern ... aber die Aussetzer sind oftmals einfach zum kotzen.

2. Oberheld

Oberheld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Kleines Update, überraschend positiv:
    Ich habe jetzt das komplette MNF, 2 Stunden, angesehen. Via iPhone 7 AirPlay zu meinem alten AppleTV (keine GamePass AP). Hat perfekt funktioniert. Keine Ausfälle. Die bisherigen Probleme gab es beim Amazon Fire Stick und der PS4. Via PC schaue ich nicht. Vielleicht ist das jetzt die Lösung...nur nicht zu früh freuen...

3. korn2019

korn2019 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    43
    Kurze Frage der NFL Game Pass sendet noch immer in 30 fps?

Die Spiele bei Pro7 Max sind es auch, oder täusche ich mich da? Besten Dank!

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was meinst mit Pro 7 Maxx ?
    Ob die auch nur mit 30 fps senden ?
    Der GP sendet jedenfalls als einziger Streamingdienst der 4 großen US Ligen in jämmerlich nicht zeitgemäßen 30 fps !

5. korn2019

korn2019 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    43

Ja, 30 fps geht gar nicht. Mir kamen die NFL Spiele letzens auf Pro7 Maxx nicht ganz flüssig vor, daher wollte ich wissen, ob die dort auch auch nur in jämmerlichen 30 fps übertragen worden sind.

Kann aber auch an waipu liegen. Aber solange die Spiele nicht in 30 fps übertragen werden, sehen die auch keine Kohle von mir. NHL,tv schafft das auch!

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also über Sat oder IPTV läuft alles flüssig . Muss dann wohl an Waipu liegen .
    Ich schaue meistens so oder den Redzone Channel über DAZN . Mit den 50 fps ist die Bildquali deutlich besser als beim GP !

7. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wobei die das Signal ja auch nur mit 30 oder eventuell 60 fps bekommen. Wird das in 50 fps ausgegeben, müsste es zu Microrucklern kommen.
    Direkt über den GP empfinde ich nur große Schwenks beim kickoff etc ruckelig, alles andere sieht normal aus. Trotzdem muss da nächstes Jahr 60 fps kommen.
    Da sollte auch jeder Kunde Druck machen.

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Da bekommt jemand nicht den Hals voll genug. Ich bin zufrieden und glücklich mit der Qualität. Und, viele, viele, andere auch.
    Warum sollten sie auf die Kunden hören, haben sie das schonmal praktiziert?

meadow gefällt das.
  9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Waipuu überträgt bis auf Sportdigital, MotorvisionTV und Sport1+ alles in 25 fps.

P7maxx wird über Kabel/Sat in 50 fps gesendet. Dennoch ist der Game Pass auf dem TV ansehbar, auch wenn es „nur“ 30 fps sind.

Snowman2016 gefällt das.
  10. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Seitdem man Adobe Flash nicht mehr benutzen muss bin ich auch zufrieden mit den Frames. Mit den anderen Dingen aber nicht......