1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Unbedingt!!! :)
     
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ja, ja .... mit Abstand betrachtet hast du natürlich recht ... ;)
     
    alexwabg, MtheHell und Pensi gefällt das.
  3. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    15.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Jürgen 7 schläft wohl noch...daher beginne ich heut mal mit den Geburtstagsglückwünschen:winken:

    Alles Gute zum 53. lieber @Powerfuxx :winken:
     
    Andy1304, Powerfuxx, alexwabg und 2 anderen gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]
    Heute hat unser Freund @Powerfuxx seinen 53. Ehrentag…..dazu gratulieren dir ganz herzlichst die Digi-Liga Freunde……bleibe schön gesund und munter……und wenn du mit deiner Familie und Freunden feierst, kannst du ja mal kurz an uns denken……
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Andy1304, Powerfuxx, alexwabg und 4 anderen gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich schlafe nicht, aber bin Rentner, und stehe nicht mit den Hühnern auf.....;):D
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Glückwunsch @alexwabg Du warst ein würdiger Gegner und hats Dir den Kleinen ehrlich erjammert. :winken:
     
    alexwabg und MtheHell gefällt das.
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Mal eine Frage, weiß jemand wo unser Betriebsrat steckt?
     
  8. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alles Gute zum Geburtstag wünscht dir, lieber @Powerfuxx, der Throninhaber der 2B! :)

    Ich hoffe der macht nur ausgiebig Urlaub. :unsure:
     
    Powerfuxx gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch unser Freund @Eisenkahl hat heute seinen Ehrentag....... [​IMG]
    dazu gratulieren auch dir alle Digi-Liga Freunde…..wir wünschen dir Gesundheit und alles was du dir selber wünschst….feire schön mit deinen Bruder und deiner Familie und Freunden……
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]
    PS: dieses Jahr habe ich es nicht vergessen…
     
    Andy1304, Powerfuxx, alexwabg und 3 anderen gefällt das.
  10. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Noch ein Geburtstag? Puuhhh. Da muss ich ein Laufbursche mit Glückwunschtelegramm zu @Eisenkahl schicken.
    Heute stehen Medientermine an und ein Fotoschooting für klümpchenfreies Saucenpulver aus Vietnam. Keine Zeit für noch mehr Gratulationen. :coffee:
     
    Eisenkahl und MtheHell gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.