1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Smartcard Freischalten Klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Messi10, 7. August 2010.

  1. Milor

    Milor Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Morgen,
    habe zwei SkyQ Receiver bekommen + 2 Smatcards.
    Der erste Receiver ließ sich problemlos installieren. Beim zweiten Receiver gibt es Probleme. Der Receiver lässt sich ganz normal starten und beginnt durch das Installationsprogramm zu führen. Dann erscheint die Meldung, dass die Smartcard eingesteckt werden soll, was ich jedoch schon längst getan hab?! Danach geht es nicht mehr weiter.
    Wo könnte das Problem liegen? Muss der zweite Receiver in unmittelbarer Nähe des ersten Receivers installiert werden? Macht ja eigentlich keinen Sinn.
     
  2. Milor

    Milor Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Oder muss der zweite Receiver bei der ersten Nutzung mit der IP Adresse versorgt werden?
     
  3. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.508
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    nope