1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eklat um Höcke im ZDF - Interview abgebrochen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2019.

1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Wie gesagt: du bist zu unfähig. Wenn du nicht mal merkst, dass du keine Argumente hast, sondern nur Lügen nachplapperst und jegliche Nachfrage nicht beantworten kannst, tut mir das sehr leid. Es liefert allerdings Erklärungen für andere Dinge.

Ich war ja sogar so nett und habe dir den Weg aufgezeigt, wie du mein Argument wieder legen könntest, aber offensichtlich schaffst du das nicht.

Aber Achtung: du machst dich damit zu einem sehr leichten Opfer der blaubraunen, die insbesondere in Person von Herrn Höcke wieder mal bewiesen haben, dass sie die Demokratie hassen. Deswegen ist er wahrscheinlich auch aus dem Westen weg.

2. nee

nee Guest

Dann zeige mir mal die Lügen, Du Maulheld. Ich mache jetzt schon mal ne Wette, dass vom Maulhelden nix kommt.:)
    Das ist dasselbe Schema, was die Linkskonsorten von der Antifa anwenden. Sie sind spezialisiert auf Rufmordkampagnen. Und wenn man in seriöser Weise Wikiartikel entsprechend ändern will, wird zensiert. Genau so war die DDR. Den Menschen den Mund verbieten und es wurde versucht, sie zu zersetzen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2019
  3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Welche Lügen? So etwas wie das? Was die AfD so in den Parlamenten treibt: Ihre 6 lächerlichsten Anfragen
    Oder das https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/126/1912631.pdf

Schon komisch, dass die AfD das zweite nicht verbreitet, obwohl es ihre eigene Anfrage war. Zitat: „Die in der Anfrage zitierte Untersuchung von Cook et al aus dem Jahr 2013, aus der die Zahl von 97 Prozent der Wissenschaftler stammt, wird mittlerweile durch aktuellere Studien ergänzt. So analysiert James Powel in einer Metastudie aus dem Jahr 20161 insgesamt 54 195 durch Fachkollegen geprüfte (peer reviewed) wissenschaftliche Artikel aus dem Zeitraum von 1991 bis 2015. Davon bejahen im Durchschnitt 99,94 Prozent den menschengemachten Klimawandel.
    Eine frühere Untersuchung von Powel zu geprüften Fachaufsätzen für den Ver- öffentlichungszeitraum 2013 bis 20142 zeigt dieselbe Tendenz zu einem weitge- henden Konsens in der Wissenschaftswelt: Hier stehen 4 von 69 406 Verfassern (0,0058 Prozent) dem menschengemachten Klimawandel kritisch gegenüber.
    Vor dem Hintergrund dieser neueren Erkenntnisse vertritt die Bundesregierung nunmehr die Auffassung, dass rund 99 Prozent der Wissenschaftler, die Fachauf- sätze zum Klimaschutz veröffentlichen, der Überzeugung sind, dass der Klima- wandel durch den Menschen verursacht ist.“

Aber du, ich muss mich leider jetzt wirklich in die Nacht verabschieden, morgen ist ein voller Tag. Jedem gebildeten Menschen ist klar, dass er mit der AfD eine demokratiefeindliche Partei wählt und Herr Höcke hat das jetzt noch mal verdeutlicht, aber die Leute wollen anscheinend Rechtsextremismus.

4. nee

nee Guest

Zeige mir, welch Lügen ich nachplappere anhand eines meiner Beiträge - ich also damit auch lüge. Da kommt nix von Dir - Wette!:)

5. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Man muss trotzdem nochmal festhalten, dass es "nur" 25% sind (schlimm genug), die vorhaben einen Nazi zu wählen.
    Die große Mehrheit der Thüringer wird demokratische Parteien wählen.

6. nee

nee Guest

Ich würde den nicht wählen. Aber man sucht die Ursache, warum man die AfD wählt, an der falschen Stelle.

7. nee

nee Guest

Und dass soviele in Sachsen die AfD gewählt haben, liegt nicht daran, dass Sachsen besonders braun ist. Diese Vorhaltungen waren schon vor der Wahl ein riesiger Fehler. Jetzt macht man ihn in Thüringen wieder. Die Ursachen hätten die etablierten Parteien 2015 vermeiden können. Das hat nix mit braun zu tun - das ist nur ein Versuch, Menschen gegen die Migrationspolitik Mundtod zu machen. Das scheitert.

KTP gefällt das.
  8. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Es nützt nichts drumherum zu reden. Wer rechtsradikal wählt hat keine Ausreden.

otto67 und Fragensteller gefällt das.
  9. nee

nee Guest

Die etablierten Parteien sind nicht bereit, ihre Politik zu ändern. Bei diesen und bei den nächsten Wahlen fahren sie die Ernte ein. Es wird nicht besser - soviel sei gesagt. Die AfD ist meiner Meinung nicht in Gänze rechtsRADIKAL - in Teilen ja. So wie früher die CSU. Das war aber normal und kaum jemand hat sich daran gestoßen.

KTP gefällt das.
  10. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... bist du dir da so sicher,gerade bei der Vergangenheit im III. Reich ?