1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eklat um Höcke im ZDF - Interview abgebrochen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2019.

1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Dann wird es dir sicher ja sehr leicht fallen, jetzt drei Beispiele dafür zu nennen. Und bitte nicht wieder die Hetzlügen der AfD. Bisher waren ja bei solchen Fragen alle hier ziemlich unfähig.

2. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Schwätzer.

Volterra und DVB-T-H gefällt das.
  3. nee

nee Guest

Für fehlende Aufnahmefähigkeiten kann keiner was, wenn Beispiele genannt werden. Findest Du hier im Forum, wenn Du danach suchst. Nur wird Dir dabei nicht immer wieder und wieder geholfen:)

4. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Oh, wer macht das und in welcher Form passiert das?,

Oh, tut mir leid, du bist ja unfähig, jegliche Fakten zu liefern.

5. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Meinst du mich? Ich will nur verdeutlichen, dass ihr keine Beispiele habt – das hast du heute schon eindrucksvoll bewiesen. Du laberst nur den Schwachsinn der Demokratiefeinde nach und machst dadurch einen extrem dummen Eindruck.

6. nee

nee Guest

Amadeu Antonio Stiftung

wurde schon alles hier im Forum diskutiert, was die mit links und die Vorsitzende mit der Stasi zu tun hat.

Und was die ganze Bargage (Antifa) mit Zensur und Rufmord zu tun hat.

7. nee

nee Guest

Das scheint mir und vielen anderen nicht so zu sein, wie Du behauptest. Blubber, blubber kommt eigentlich nur von Dir.:)

8. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Ich möchte doch einfach nur mal aufzeigen, dass genau solche Worthülsen, wie du sie ausschließlich verwendest, der Grund sind, warum ihr euch nach Nennen einer Meinung immer in die Opferrolle flüchten oder vom eigentlichen Thema ablenken müsst (wie gerade), um nicht totale Unfähigkeit in jeglicher Diskussion zu zeigen.

So, jetzt können wir mal üben, wie man ein Argument baut. Man findet, dass diese Stiftung gegen Rechtsextremismus antritt, also auch gegen die AfD. Jetzt müsstest du eine seriöse Quelle liefern, also nicht rechtsextrem (zum Beispiel von der AfD), die deine Aussage stützt. Die Behauptung Stasi ist ja schon ziemlich stark und könnte strafrelevant sein, daher wäre eine seriöse Quelle sehr gut.

9. nee

nee Guest

10. nee

nee Guest

UNFÄHIGKEIT zu einer Diskussion ist eigentlich nur bei einer Seite zu beobachten. Sie flüchten sich, wenn sie keine Argumente haben, in persönlichen Angriffen. Das ist bei solchen Typen immer so. Zeugt von intellektueller Hilflosigkeit:)