1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Höcke-Eklat: ZDF-Chefredakteur verteidigt Interviewer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2019.

1. HolgerSausB

HolgerSausB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Nee, nicht alle, was für ein rassistisches Denken, aber mit dem Finger auf Ossis zeigen, dass hat gerade noch gefehlt. Warum kannst du nicht einmal wirklich sachlich diskutieren? War dein erster Beitrag zu diesem Thema eine Drohung oder ein Versprechen? Wie kann man sowas nur ernsthaft von sich geben und dann sagen, alle Ossis seien Nazis? Wenn man selbst nach Vorurteilen stinkt, dass man es aus 500 Kilometern Entfernung noch im Osten riechen kann?

srumb, DCKevelar und nee gefällt das.
  2. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Ist die Mutter deiner Söhne auch glücklich?

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Da Du dich nur extra dafür angemeldet hast und wahrscheinlich nur ein billiger Fake bist, würdige ich deinen Beitrag keines Blickes...

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Für den Fall , dass Du es ganz genau wissen willst:

Das geht Dich gar nichts an ;-)

Die Jungs haben 2 Väter und kennen ihre Herkunft und sind damit sehr zufrieden. Nur für den Fall, dass es Dich beruhigt. Es sind auch meine biologischen Jungs^^

5. HolgerSausB

HolgerSausB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wie süß. Na klar, jemand der Fakten auf den Tisch legt und ernsthaft diskutieren will, ist natürlich ein Fake. Klaro, jemand der einfach was behauptet so wie du, aus der Ferne, Westberlin niemals verlassen, Jahrzehnte Abgase inhaliert wie eine Droge, und der kommt dann, sich ein Urteil über Brandenburg zu erlauben, obwohl das heutige Berlin ohne Brandenburg gar nicht mehr existieren könnte, weil täglich Tausende nach Berlin zur Arbeit pendeln, weil sie sich die Horrormieten in Berlin nicht mehr leisten können. Und ich habe es noch nie erlebt, in keinem der Bundesländer, wenn da ne Frau mit Kopftuch oder ein Mann mit Kippa stand, dass diese Personen nicht einkaufen dürfen oder nicht willkommen sind. Diese Personen werden gleich behandelt wie jeder andere. Benimmst du dich ist alles okay, wenn nicht dann geh... Ich kann daran nichts verwerfliches erkennen und auch nichts, was irgendwie Fake ist...

Wie süß, Minderwertigkeitskomplexe, es geht dich nix an, ich sags dir aber trotzdem. :D Das mit dem biologisch deine Nachkommen, das musste jetzt aber wirklich klarstellen, wenn du uns schon so anfütterst haben wir aber auch ein Recht darauf, zu erfahren was Phase ist. ;)

Ja oder du kannst dir in Berlin, so wie bei dir Gang und Gebe, die Obdachlosen an jeder Ecke anschauen. Und nur weil es in Deutschland Grundrechte gibt, heißt es nicht, dass sie jeder wahrnimmt oder versteht, dass er diese hat. Denn auch hier wird dir ein Vertrag vorgelegt, wenn du Sozialleistungen empfängst. Der dann wie Erpressung aussieht, wenn du Hartz beantragen möchtest. Es kann sein, dass du unter 25 bist und dir das Jobcenter sagt: Moment, wir vermuten, dass du von deinen Eltern oder Angehörigen unterstützt wirst. Es ist nur ne Vermutung und trotzdem denken die Antragssteller, der Sachbearbeiter vom Jobcenter muss ja Recht haben, der macht das seit Jahren, der ist der Fachmann oder die Fachfrau. Das man dieser Vermutung ohne Begründung widersprechen kann, weiß natürlich kaum einer. Das diese Sachbearbeiter-Stellen meist ohne Verlängerung auf 2 Jahre begrenzt sind, interessiert natürlich keinen, weiß ja auch niemand. Deutschland verpackt den Sozialstaat halt nur geschickter. Es ist in Deutschland Methode Sozialleistungen abzulehnen, und nur wer sich traut, sich dagegen zu wehren, muss nicht auf der Straße pennen. Wie wäre es, erstmal vor der eigenen Türe zu kehren?

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2019
    srumb, Richard D. und nee gefällt das.
  6. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Allein hier im DF hast du heute 50 Beiträge getippt.
    Überwiegend zu Zeiten an/zu denen man seinen Job macht.
    Du bist ein internetsüchtiger Profili und hast nur Mitleid verdient.
    Machste nix dran....

srumb gefällt das.
  7. jamiro029

jamiro029 Guest

Liebes, ich tippe 150 Anschläge in der Minute , ich muss auch nicht lange recherchieren oder nachdenken für Euch^^ Ich könnte nebenbei noch mit den Mauken ein Ei pellen, telefonieren und einen Kuchen backen...

was auch nicht wirklich schwer ist bei dem hier gebotenem^^:ROFLMAO:

8. nee

nee Guest

Also es tut mir leid, aber was Du bis jetzt hier gezeigt hast, war fast nix. Ich sage da auch: Machste nix dran. Deine Fähigkeiten, ordentlich zu Diskutieren, waren in großen Teilen sehr begrenzt. Des weiteren neigst Du zur Selbstüberschätzung. :)

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Vielen Dank für die Bewertung^^ Es hat aber gereicht, dass Du stundenlang kommentiert hast, offensichtlich und das ist mein ganz persönlicher Erfahrungsschatz, was sich ja auch hier wiederspiegelt, reichen ein paar Wortfetzen aus um ganze Völkerstämme damit zu beschäftigen und ihre wertvolle Lebenszeit in Dinge zu investieren, welche letztlich so oder so keine zielorientierte Lösung in irgendeiner Weise herbeiführen.

:eek:

10. nee

nee Guest

Mich haste nicht wirklich beschäftigt. Ich arbeite nebenbei. Der Computer ist mein Arbeitsplatz und manchmal gibt es wenig zu tun. Meistens bilde ich mich da weiter --> so auch heute - die Zeit hatte ich ja auch noch:)