1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    THE SPY: Hat mir sehr gut gefallen. Allerdings muss man bei der Thematik schon sehr viel versauen, damit es mir nicht gefällt...Sacha Baron Cohen spielt seinen Namensvettern wirklich gekonnt und sehr ernsthaft. Das Ende der Story ist ja leider bekannt. Trotzdem sehr spannend und eine Ausstattungsorgie der frühen 60er ohne gleichen (Kompliment an die Requisite). Insgesamt eine 8/10.
     
  2. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1.891
    Punkte für Erfolge:
    163
    Neue Netflix-Serie "Unbelieveable"

    Englischer Trailer:

    Deutscher Trailer:


    Die achteilige Serie ist seit Freitag online. Sie basiert auf einer wahren Geschichte und erinnert mich etwas an Mindhunter auch wenn sie sehr unterschiedlich sind. Ich wollte heute mittag nur mal in die erste Episode rein schauen, weil ich Merritt Wever gerne sehe. Die fand ich in Studio 60 klasse, danach in Nurse Jackie und vor paar Jahren vor allem auch in Godless. Auch hier ist sie wieder toll. Jetzt bin ich schon fast durch mit den 8 Episoden. Die Serie hat mich direkt rein gezogen. Kaitlyn Dever die schon in Justified klasse war, gibt auch hier wieder alles. Collette rundet das Hauptdarsteller-Gespann perfekt ab.
     
    Force gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ab dem 26.09.2019 gibt es bei Netflix "Green Book - Eine besondere Freundschaft" zu sehen.



    Quelle: Netflix-App unter "Demnächst".
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ab dem 27.09.2019: In the Shadow of the Moon


     
  5. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sieht gut aus
     
    digitalpeter gefällt das.
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dein Link zeigt nur einen Error 404 bei mir.

    "Seinfeld" wird exklusiv bei Netflix zu sehen sein - DWDL.de
     
    BerlinHBK gefällt das.
  8. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Seinfeld habe ich schon zweimal komplett hintereinander gesehen. Netflix sollte sich um Frasier kümmern. Zum Streamen finde ich die Serie nirgends.
     
    Hardwood und frazier gefällt das.
  9. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    15.939
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Ich bin dafür (y):)
     
    LucaBrasil und KeraM gefällt das.
  10. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    „Frasier“ wurde genauso wie „Cheers“ nun für Peacock, den VOD Dienst von NBC Universal angekündigt.
     
    frazier und pallmall85 gefällt das.