1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    995
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Habe heute auch diese Mail bekommen und bislang nicht angerufen. Vermutlich steckt da kein besseres Angebot dahinter.
    Wenn die was konkret anzubieten haben, können sie gerne anrufen. Wenn ich dann Zeit und Lust habe, höre ich mir das mal an.
     
  2. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hi Jürgen
    Ich kann jetzt ,,plötzlich“ auch auf das endlos Abo zugreifen.(vorher kam immer nur Fehler auf der Seite bitte Nr.......anrufen.
    Weißt du über das Abo etwas Bescheid? Da steht mit Q Service. Aber ohne ZK . Ich hab ja nun 2Q Resi, kann ich die dann beide weiter behalten und auch beide im gleichen Heimnetzwerk wie bisher nutzen?
    Hätte ja mal angerufen,bin aber zZ im Urlaub.
     
  3. matthias_other1

    matthias_other1 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2019
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen ,

    ich bin Dezemberkündiger 2019 .
    Zur Zeit habe ich SKY Komplett für 29,99 € .
    Sky bietet mir alles so wie es ist weiter an für 23 + x Monate + 29 € AG .
    Der Preis ist für mich ok . Nur ich verliere meinen Dezemberkündigungsstatus .
    Soll ich trotzdem oder lieber noch bis Dez. warten . Bin mir nicht ganz schlüssig , nicht das es dann teurer wird .
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2019
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, man kann dort auch die ZK sowie HD+ und Sport-Digital dazu buchen.....man kann auch Pakete abwählen......aber in deinen Fall, wo du ja dann Sky Q inklusive hast, und 2 Q-Receiver, würde ich anrufen, und das abklären.....hier ist die Hotline die dort steht, wenn man Fragen hat.....089 99727920
    PS: und es geht eigentlich immer, nur wenn es überlastet ist, steht dort Fehler......immer wieder probieren....
     
    Milky18, Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Preise für bzw. im Dezember kann dir hier noch keiner sagen. Kann teuer werden ist aber auch Weihnachten usw. Musst du für dich selbst entscheiden was du machst!
     
  6. AndyHD

    AndyHD Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Zur Zeit ist es ein wirklich guter Preis, was am Black Friday und um Nikolaus und Weihnachten passiert, dies wissen wir alle nicht.
    Tendenziell versucht Sky gerade höhere Preise von uns zu bekommen.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde die 29,99 nehmen.......es wird nur preiswerter, wenn du länger schwarz werden lässt.....und dann evtl. 28,99
    wenn es wie in den letzten Monaten, so weitergeht, was ich vermute, werden die Preise zum Abo-Ende wieder teurer......aber deine Entscheidung.......
     
  8. Rodicio

    Rodicio Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo zusammen,
    ich habe Sky gekündigt und warte noch auf ein gutes Angebot. Weniger ist der Preis für mich wichtig. Ich würde gern meinen Receiver in ein ci plus Modul getauscht haben, ohne dafür 100 EUR zahlen zu müssen. Bisher hat man mir das versagt (Kündigen Sie, dann können die von der Rückgewinnung vielleicht was machen). Jetzt sagte mir da jm, dass Sky grds. keine CI plus ohne 100 EUR rausgibt. Könnt ihr das bestätigen? Dann würde ich meine Kündigung zurückziehen. Ansonsten lautet mein Plan schwarzwerden lassen, zurückschicken, neu abschließen mit ci Plus.

    Habt ihr da Erfahrung/Meinungen für mich???
     
  9. Doxx

    Doxx Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wurde sicher schon mal gefragt und beantwortet, aber hab es auf den letzten 10 Seiten nicht gefunden.

    Kündigung zurücknehmen und alten Preis behalten (E S B C + HD und Sky Go 30,99€)
    wie vor der Kündigung von Sky angeboten
    ist nicht, oder?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nicht den Receiver zurückschicken.....dann bist du danach evtl. Neukunde, und dann kostet das CI+ Modul Geld......einfach, wenn du deine VVL. machst sagen, ich würde gerne wieder aber nur mit Modul.....normal, kostet dann das Modul nur Versandkosten....
    PS: auch wenn du schwarz werden lässt, geht das......
     
    Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.