1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Höcke-Eklat: ZDF-Chefredakteur verteidigt Interviewer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2019.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

Ich würde dich nicht dummer Ossi nennen, aber eine Person die eine extreme Meinung eingeimpft bekommen hat, nun eine gegenteilige andere Extreme kommuniziert und nie wirklich den wahren Mittelweg für sich gefunden hat.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Welches Extrem meinst du denn?

3. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Nein, besser nicht.
    Ich bin Kriegsgeneration mit Nazi-Eltern und Russenerfahrung von östlich der Elbe und brauche Diskussionen mit Nazis nicht, jedenfalls nicht als abendfüllendes Programm.
    Die sollen von mir aus in ihrem braunen :poop:Gesülze ersticken.

Eric el. und DNS gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja wahrlich, zwischen Nazis und bösen Russen hast du bestimmt die Mitte gefunden die @jamiro029 sich wünscht.
    Ich würde mich totlachen wenn es nicht so ein Blödsinn, und vor allem ein hanebüchener Vergleich, wäre.

Stimmt, es ist wirklich kaum zu ertagen hier.

Real-dBoxer gefällt das.
  5. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Ja, wie das Eton College.
    Nein, sorry, Johnson ist kein Clow,
    Das wäre eine fürchterliche Beleidigung für alle echten Clowns dieser Welt.
    Er ist ein armseliger Dummbeutel, öffentlichkeitsgeiler Narziss und Hochstapler, wie sein schrecklicher Vorbild in Washington DC.

Rafteman gefällt das.
  6. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich finde schon, dass einige Beiträge hart am limit des Rassismus sind und Du die Rolle die die AfD einnehmen will verharmlost.

siehe Schwarze, die den ganzen Tag auf nagelneue Handy datteln, alle Bänke in der City belegen und Drogen verticken.

Ich glaube Dir deine ganz persönliche Wahrnehmung , wir alle die zumindest aus Großstädte kommen wissen, dass der Verkauf von Drogen nie wie in einem Supermarkt funktioniert.

Du bedenkst dabei nicht, dass diese Leute immer noch teilweise in Turnhallen kampieren seit 2015, oder mit 4 Männer auf 12 m2.

Müsste ich so leben und würde keine Arbeitserlaubnis bekommen, würde ich mich auch irgendwo umhertreiben, statt die Furze im 4 Bett Zimmer oder die Geräuschkulisse in der Turnhalle zu ertragen.

Da fehlt mir ein wenig Empathie in deinen Aussagen, die sie menschlicher machen

Real-dBoxer gefällt das.
  7. jamiro029

jamiro029 Guest

würde es nach mir gehen, würde ab Morgen SUV mit 4000 Euro im Jahr besteuert werden. Der Sprit würde in der City 4 Euro+ kosten.

Und ich wüsste auch ein Preis für den CO2 Ausstoß.

Wie ich es mir wünsche^^ :D:D:D Der Mittelweg wäre für mich irgendwo bei CDU oder SPD, ich bin Grüner und sehr konform mit Umweltaktivisten, Tierschützer und Greenpeace oder Peta.

Ich wäre immer noch Mailen von Dir entfernt, würdest Du den Mittelweg wählen, ich bin mir nämlich dessen bewusst, dass es für Mensch, Tier und Natur keine second Chance gibt.;)

Real-dBoxer gefällt das.
  8. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Wäre ja kein Wunder. Nicht nur weil der Erisch bis Oktober '89 an der Macht war, sondern auch weil seine Frau Margot Volksbildungsministerin war. ;)
    Das ist sinnloses grün-populistisches Gelaber à la 5 Mark pro Liter von den Grünen in den 1990er Jahren. Selbst in den USA sind die Preise für Benzin wesentlich günstiger als in Deutschland, und das nicht nur, weil der Benzin pro US-Gallone abrechnet wird und nicht metrisch in Litern. Ich habe mit etlichen gesprochen und sie waren schockiert darüber, wie teuer es in Europa ist. Wenn man das vergleicht, und die US-Preise in Liter umwandelt (bzw. EU-Preise in US-Gallonen), hat Europa schon heute eines der teuersten Benzinpreise der westlichen Welt. Selbst in Costa Rica ist das Benzin gefühlt wesentlich günstiger, obwohl für die Verhältnisse in der Region Costa Rica das teuerste Land Mittelamerikas ist.

HolgerSausB und Eike gefällt das.
  9. jamiro029

jamiro029 Guest

echt, dann schockiere mal die Amerikaner damit wie billig hier eine Krankenversicherung ist^^ Hey und wenn Du schon dabei bist, schockiere sie mal damit , dass der Staat hier die Miete für Bedürftige zahlt^^ Schockiere sie mal, das Familienmitglieder auch kostenfrei zum Arzt gehen können.

Ja vieles ist in Amerika günstiger als hier^^ aber Dinge wie Arzt, Sozialversicherungen, gesundes Essen.. sind unbezahlbar...

Du kannst ja den Obdachlosen oder die White Trash People sagen, dass sie ja eine Gallone Sprit saufen können, wenn sie Hunger, keine Wohnung oder Schmerzen haben^^

Sei mir nicht bös, aber das sind Vergleiche... da rollen sich einen die Nägel hoch

10. sanktnapf

sanktnapf Guest