1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    @B. Becker 1985
    Hab nur die Highlights gesehen, erste Halbzeit war alles ruhig und dann ging es Halbzeit 2 mit dem Feuerwerk los...ka wer diesmal angefangen hat.

    Auf jeden Fall gab es letzte Saison Strafen: 150.000 Euro für den HSV und 100.000 Euro für St. Pauli...da war das Spiel aber glaube ich in der HSV Arena, vielleicht diesmal umgekehrt.

    Linienrichter hat die Fahne gehoben, Schiri hat gepfiffen...Tatsachenentscheidung, dumm das da der Videobeweis nicht helfen kann.
     
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky konnte gestern einen neuen Zuschauerrekord für das Montagstopspiel aufstellen. Nach 730.000 aus der letzten Saison bei Köln - HSV schalteten beim Hamburger Derby 737.000 Zuschauer ein. Übrigens hatten die 8 weiteren Zweitligapartien insgesamt mit 873.000 nur 18,5% mehr Zuschauer als die gestrige Partie.
     
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    @Lefist
    Das Spiel auf Sky Sport News HD und die Millionenmarke wäre gefallen!
     
    Lefist gefällt das.
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weiß man, wie viele so wie ich nach 30 Minuten ausgestiegen sind, weil klar war, dass das eine Blamage wird?
     
  5. Fernsehfux

    Fernsehfux Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    103
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.032
    Zustimmungen:
    9.403
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gegen Aue muss wohl ein Sieg her...........sonst wird es schon an Anfang der Saison wieder eng........:LOL:
     
  9. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.832
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, David gegen Goliath. Alles andere als ein Heimsieg wäre doch eine große Überraschung ...
     
  10. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im “Sportclub“ des NDR ist heute Dieter Hecking zu Gast. 22:50 Uhr.