1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Höcke-Eklat: ZDF-Chefredakteur verteidigt Interviewer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2019.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Vielleicht stehe ich ja Einkommenstechnisch über jamiro029.... Und er weiß es nur nicht....:sneaky:

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Schmunzel^^ jaaa vielleicht ist das sogar so^^ dann gibt es aber keine Kiste Rotkäppchen, sondern was Besseres... bei schnürt sich bei dem Zeugs immer die Kehle zu und ich bin mir nie sicher ob das Zeugs aus aufgelöste süßes Bong Bongs mit Wasser besteht die mit nem Wassermax aufgesprudelt wurden^^

3. HolgerSausB

HolgerSausB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    1. Das Erzgebirge liegt in Sachsen und Böhmen und nicht in Thüringen.
    2. Nussknacker und Räuchermännchen sind weltweit ein Exportschlager und so bekannt wie Kuckucks Uhren aus dem Schwarzwald, Schweinshaxe oder das Münchner Oktoberfest
    3. In der DDR gabs sehr viele Vietnamesen oder Kubaner, die ihre Ausbildung und Studium absolvierten um dann ihr Land aufzubauen, die dankbar waren hier zu sein.
    4. Wenn die Ossis allesamt Nazis sind, wo sind denn die ganzen brennenden Asylbewerberheime? Klar gabs da mal tragische Einzelfälle, aber wenn es so schlimm wäre, müsste man wöchentlich darüber lesen. Es gibt immer einige Kranke und Durchgeknallte, aber bei diversen linken Anschlägen hätte es auch tote geben können.
    5. Der Mann heißt Björn, zum 1000. mal und ist natürlich nicht ganz dicht, aber keine Angst, Ministerpräsident wird der nie im Leben.

Also, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Finger still halten.

Nein gar nicht. 1983/84 geboren, da hat man schon noch die sozialistische Gesinnung im Kindergarten eingehämmert bekommen. Da hing Erich Honecker im Kindergarten und in den Schulen. Und da gabs in der ersten Klasse sicher noch für den ein oder anderen den Pionier Gruß und den Klassenapell. Wie gesagt, wenn man...

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2019
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein dummer, 8. Klassen - Nazi-Ossi kann und will sich nur Rotkäppchen leisten.
    Du kriegst aber den Extra-Staubigen.

5. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Naja, jetzt machst du es dir doch sehr einfach. Du behauptest etwas offensichtlich Unwahres und wirst folgerichtig darauf angesprochen. Doch du verweigerst dich der Diskussion und ziehst beleidigt von dannen. Ist etwas höckeesk.

LucaBrasil gefällt das.
  6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Etwas Unwahres in Punkto Faschismus habe ich behauptet?
    Wie gesagt, da habe ich keine Nachhilfe nötig.
    Ich habe den Antifaschismus eingeimpft bekommen. Auch durch meinen Opa der mich schon als Kind mitnahm zu den Orten (aufwendig mit dem Auto) in der Sowjetunion wo er in der Wehrmacht diente....Allein diese Tour, die übrigens überwacht wurde, zu organisieren war ein Akt damals.

Die Hauptlast des Krieges hat die Sowjetunion erlitten, Polen und Deutschland. Daran gibts historisch keinen Zweifel. Auch nicht nach heutigen Schulbüchern.

Schon allen deshalb verbieten sich diese Begriffe als Beschimpfung, nur weil man nicht auf die Merkellinie bei der Migrationsfrage getrimmt ist.

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Jo und die haben jetzt Alle Markstände, China-Imbisse und Nagelstudio´s

Im Gegensatz zum DDR Bürger dürften die ja die Grenze frei passieren und haben dann Uhren für 2 DM gekauft die sie dann in der DDR für 300 Mark weiterverkauft haben^^

Mein Lieber ich habe in West Berlin gelebt und konnte jederzeit in die DDR bis 0.oo Uhr für 25 DM Eintritt^^

Zu dem Rest sage ich nichts, weil es einfach so von mir nicht formuliert und geschrieben wurde.

Real-dBoxer gefällt das.
  9. jamiro029

jamiro029 Guest

nee ich will davon den Rießling, der ist mir leckerer.... dieser ist nur mit billige Säuerungsmittel bearbeitet

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Sehe ich aus wie Jemand der Merkel-Treu ist? Merkel ist eine Auto Lobbyistin... also ganz bestimmt nicht!

Es gibt immer nur Schwarz oder weiß.... entweder für Merkel oder gegen Merkel..

Ich habe Merkel im Kurhaus Warnemünde bei der Landestagung der CDU Meck Pomm kennengelernt, konnte m it ihr paar Worte wechseln die nur aus Höflichkeiten bestanden.

Politisch bin ich auf einer ganz anderen Ebene als Merkel. Ich empfinde auch den CNN Hype mit Leader of the free world ziemlich übertrieben.

Merkel ist wie man bei der Abstimmung für die Ehe für Alle gesehen hat eine Homophobe Lobbyistin.. nicht mehr und nicht weniger.

Der Mensch steht bei mir über gute Handelsbeziehungen mit China, siehe die britische Kolonie Hong Kong;)

Der verbitterte Wutbürger ist aber so blind, dass er das drumherum gar nicht mehr wahrnimmt und die AfD auf eine komplizierte Sachlage eigentlich schon fast genial, die Wutbürger dahingehend gesteuert hat, dass es nur noch gegen oder dafür gibt.

DNS, LucaBrasil und Real-dBoxer gefällt das.