1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansomatic_32

    hansomatic_32 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Gratuliere,

    wechen Receiver bekommst du dann? Es gibt doch keinen weiteren außer dem Q Reiceiver oder nicht?
     
  2. juliusmst

    juliusmst Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Den „normalen“ Sky+ Receiver hab ich jetzt, der Q ist schon cooler, vor allem mit dem integrierten WLAN & den Apps...
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn schon den Receiver bekommen? denn es soll ja keine normale Sky + Receiver geben, nur noch den Sky-Q
    was ich persönlich immer abgestritten habe, weil ich mir nicht vorstellen kann, das Sky alle Receiver die zurückkommen, einfach in den Müll geworfen werden.......
    evtl. wenn mal kein Sky + Receiver am Lager ist, das dann der Sky-Q R. zum Versand kommt.....
     
  4. juliusmst

    juliusmst Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, Receiver ist schon da, ist der normale Sky+... würde liebend gern tauschen :D
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. MatzeBS

    MatzeBS Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Als August-Kündiger und 1.9. schwarz heute der nächste E-Mailversuch mit Bitte um Rückruf.

    "...Sichere dir jetzt telefonisch unter XXX dein Angebot mit großem Rabatt, und verfolge die vier deutschen TEams…"

    Habe nicht angerufen, daher keine Ahnung was für ein Preis dahinter steht.

    VG
    Matze
     
  6. AndyHD

    AndyHD Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Interessieren würde es uns schon ...
     
    kiprinz gefällt das.
  7. robson78

    robson78 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Schwarz seit 1.8.: Hab gerade mal bei Sky angerufen, da seit gestern meine Smartcard meinem Receiver nicht mehr zugeordnet werden kann und ich Sendungen pausieren aber nicht mehr zurückspulen kann (im Free TV).

    Das Angebot aus dem letzten Brief (30,99 € für E/C/S/B+HD+GO) könnte ich haben, was anderes kann mir nicht angeboten werden. Dann halt nicht...

    Und weil das Thema heute aufkam: Seit 2006 hat es bis jetzt immer VOR auslaufen eine Einigung gegeben, letztes Mal war kurz schwarz. Dieses Mal KEIN einziger Anruf und bis heute genau 2 Briefe...
     
  8. jip0710

    jip0710 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hatte gerade telefonischen Kontakt zur Sky-Hotline wegen einem technischen Problem mit Skygo. Eine ziemlich inkompetente Dame hatte keine Ahnung wie das Problem zu lösen sei, da hat sie mir als Ausweg einfach Sky Q für 5 € und einen kostenlosen Q-Receiver angeboten. Vielleicht für den einen oder anderen interessant es auch zu probieren. Ich hab abgelehnt weil ich mit Q samt Receiver nichts anfangen kann.
     
  9. AndyHD

    AndyHD Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gegenwärtig ist dies ein guter Preis ….
     
    Nordri und Eulendieb gefällt das.
  10. robson78

    robson78 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mag sein, in Summe aber trotzdem 2 Euro teurer als bisher. Und da gehts mir mehr ums Prinzip, als ums Geld - aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Und wenns nichts mehr wird, freut sich meine Frau über mehr Serienabende bei Netflix als CL unter der Woche ;)

    Edit: Und sollte der Trennungsschmerz - im Fall der Fälle - ganz schlimm werden, vergibt Sky ja auch "attraktive" Neukunden-Abos...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.