1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulf2010

ulf2010 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,
    habe heute ein Angebot mit persönlichem Vorteilscode bekommen.
    E - B - S - HD für 24,99 €
    Ich benötige kein Sky mehr. Wer Interesse an dem Code hat, kann sich gerne melden.
    Gruß Ulf

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn es ein persönlicher Vorteilscode ist, kann den doch kein anderer einlösen......

wenn es doch jemand versuchen möchte, kann er sich ja per Unterhaltung bei @ulf2010 melden...evtl. könnte über Paolo etwas gehen mit diesen Code, aber über Sky direkt nicht…..aber man kann es ja probieren…..

3. the.earl

the.earl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

bräuchte mal kurze Eure Hilfe, da ich mit dem neuen Q-Dingsbums nicht so zurecht komme.

Bisher hatten wir:
    Alt: E + S +B + C +HD + Sky Go für 29,99
    1. Karte: 2 TB Receiver
    2. Karte: Q-Receiver für zusätzlich 24,99
    macht also monatlich € 54,98

Mat hat mir jetzt angeboten,
    den alten Receiver in einen Q-Receiver umzuwandeln. (Versand ca. € 12,--).
    Gesamtkosten für das Paket dann € 39,99.
    Die Karten bleiben so wie Sie sind.
    Zeitraum 24 Monate ohne Aktivierungsgebühr.

Wie muss ich das jetzt preislich einschätzen?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann zahlst du nur noch 39,99 und hast alles auf Q........wenn du die ZK nicht außerhalb deiner Wohnung brauchst, ist das ja Ok.....ansonsten, kann eines Tages aber der IP-Abgleich kommen.....muss aber nicht....
    PS: aber fragen, dass dann der Betrag für die ZK wegfällt...den bei Sky muss man aufpassen…

Wolfgang38 gefällt das.
  5. sandy30j

sandy30j Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Also verstehe ih das richtig: Ich habe eine 14 Euro Zweitkarte die ih, wenn ich Q nehme und im Haus eh nur im WZ und SZ gucke ich diese nicht mehr wirklich brauche? Gut ich bräuchte dann noch dieses Q Miniteil fürs SZ?!?
    Ich überlege derzeit dann wenn ich das so richtig sehe auslaufen zu lassen, die derzeitigen Angebote sind fernab jeglicher Vorstellung ( Komplett mit ZK und Go über 50 Euro) derzeit zahle ich bis zum 30.09. 43,99 Euro und ein Neukundenagebot dann an zu nehmen, wäre dies also dann "richtig"?
    LG
    Sandy

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wenn du dann Q buchst, kannst du dir den 2. Q-Receiver für einmalig 149,- + 12,90 holen, dann sind keine weiteren Kosten für den 2. Q-R. oder die Mini-Box für 49,- + 19,- AG + 12,90 Versand...aber damit kannst du dann keine Privaten sehen......
    oder wenn du einen Samsung ab 2015 hast, oder Apple-TV kannst du auch über der Sky-App im Schlafzimmer schauen....
    PS: ich würde aber etwas abwarten, evtl. bekommst du ja nach schwarz werden lassen, ein gutes Rückhol-Angebot.....ansonsten als Neukunden-Abo über Paolo Komplett für 37,50 mit Q

Eulendieb gefällt das.
  7. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn Du die Zweitkarte nicht mehr brauchst und stattdessen auf Q umsteigst, um zum Beispiel im Wohn- und Schlafzimmer fernzusehen, dann bietet das Auslaufenlassen immer noch die höchste Wahrscheinlichkeit für bessere Preise (auch, wenn diese in den letzten Wochen anziehen).
    Du solltest hier aber auf Rückholangebote und auf ein Angebot "Q für 5 EUR" warten und nicht gleich ein Neukunden-Angebot annehmen, dass unter Umständen eine Strafgebühr über 100 EUR nach sich zieht (einmal abgesehen von NK-Angeboten über @paolo12). An Kosten käme dann ggf. das zweite Empfangsgerät (falls Du keine anderen Voraussetzungen für den Empfang von Q zur Verfügung hast) hinzu.

Edit: Also genau das, was Dir @Jürgen 7 gerade erklärt hat (y)

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2019
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. bademeister007

bademeister007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Als Okt.Kündiger melde ich auch Vollzug
    Alt St.+B+S+HD+GO 21,99€
    Neu St.+B+S+HD+GO 24,99 +29AG
    IM KC wurde auch ohne Go für 22,99€ oder mit Q für 34,99€ angeboten leider dieses mal schwer einen guten Preis zu bekommen bedanke mich bei Jürgen 7 und an die anderen
    Helfer hier und wünsche allen noch gute Abschlüsse.

Milky18, Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  9. bademeister007

bademeister007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ach Laufzeit ist 23X

10. juliusmst

juliusmst Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Auch ich kann Vollzug melden, seit 01.09. war bei mir schwarz.

Alt: E / C / B / S + HD + SkyGo für 39,99 €
    Neu: E / C / B / S + HD + SkyGo für 28,99 € (für 23+x Monate) + 29 € AG + 12,90 € Versand

War auch über einen Code, der eigentlich an meinen Dad adressiert war (wohnt in anderem Haushalt und hatte mal Sky bzw. er und meine Mum wechseln alle 2 Jahre mit dem Vertrag, bisher immer ohne die 100 € Vertragsstrafe) als Rückholangebot.
    Ich konnte das dennoch nutzen und es hat alles geklappt, nur leider hab ich jetzt keinen Q-Receiver mehr, den hatte ich vorher... Aber bei dem Preis kann ich das wohl verkraften ;)

Danke für den vielen Input hier!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.