1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eklat um Höcke im ZDF - Interview abgebrochen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2019.

1. nee

nee Guest

Anzeige
    Also Lügen hat die AfD nicht für sich erfunden --> soviel sollte klar sein. Die Befürworter der Migrationspolitik bekommen doch nur das, was sie verdienen - nicht mehr und nicht weniger. Ich würde sagen, immer mehr.:)

2. nee

nee Guest

Und das ist GUUUUUT so!:)

3. Sterntauscher

Sterntauscher Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Doch die Gutmenschen hier im Forum können das!

4. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ^

... da ist noch Platz für Spekulationen,a la 5% Hürde: Was wäre wenn.... SPD,FDP & Grüne scheitern an der 5% Hürde,CDU erreicht 25 %,Linke bleibt bei 28% & AfD kriegt 30%,- wer koaliert mit wem ? Die CDU wird weder mit Linken noch mit der AfD regieren wollen,nur was dann ?

5. Sterntauscher

Punkte für Erfolge:
    48
    Verstehe es nie wie die SED ( Linke) auf solche Werte kommt.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Ministerpräsident ist hat höhere Zustimmungsraten.
    Auch das ist speziell Thüringen.

Sterntauscher gefällt das.
  7. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Ich kann ja verstehen dass man eine Partei möchte, die mit den Alt-Parteien nix zu tun hat. Ich kann auch verstehen, dass sich der Osten vom Westen abgehängt fühlt ode der Westen genervt vom Osten ist. Ich verstehe auch das man eine andere Migrationspolitik will.
    Was ich nicht verstehen kann, wie man man die AfD wählen kann, solange sie echte Nazis in ihren Reihen hat und diese auch noch von der restlichen Partei beschützt /geleugnet werden.
    Wenn es um Protest geht, gäbe es noch andere Möglichkeiten.

LucaBrasil gefällt das.
  8. Sterntauscher

Punkte für Erfolge:
    48

Echte Nazis? Man man die sind in der NPD! Echte Nazis halten die AFD für ne weichgespülte Systempartei ins Leben gerufen von der Konrad Adenauer Stiftung.

9. nee

nee Guest

Welche -->wirksamen<-- da wären?

jfbraves und Sterntauscher gefällt das.
  10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich hätte vielleicht RTL und Bild schreiben sollen, deine Reaktion wäre diesselbe gewesen.
    Welche Analysen du meinst, ist mir durchaus bewusst. Dennoch bleibt die Frage, woher wissen diese Analysten, das genau der Dr.phil. die CDU wählt?
    Nicht das er links wählt, oder gar rechts..... Nööö, völlig ausgeschlossen!
    Oder das der Arbeitslose links wählt, weil das linke Programm genau auf den Arbeitslosen, der arbeiten will, zugeschnitten ist. Aber das passt nicht, der muss AfD wählen, dieses "stinkfaule Element" (Vorsicht Sarkasmus).
    Zeig mir einen Thread, wo ich das Wort Lügenpresse in Zusammenhang mit ARD und ZDF gebrauche?
    Ich sehe diese nicht mehr, also warum sollte ich über die noch ablästern?