1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eklat um Höcke im ZDF - Interview abgebrochen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2019.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

Tja genau vor diese Übergriffe schützt dich das Grundgesetz, dass die Rechtsradikalen Nazi´s gern zu deinem Nachteil abändern würden, damit man Dich und deinen Partner Straffrei bespucken, schlagen und beschimpfen darf.

Wie gesagt, dass nimmt Eike doch gern im Kauf, bevor er auf den Bänken in der Metropole Magdeburg Ne*ger sitzen sieht.

2. nee

nee Guest

Alles, was aufgezählt wurde, sind Dinge, worüber "Erzieher" der Gesellschaft gerne Reden, wenn sie sonst keine Probleme haben und nix besseres zu tun haben. Von daher ...:)

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    In Polemik bist Du ganz brauchbar. In Argumenten nicht. Auch nicht mit politischem Sachversstand und übrigens auch nicht in Toleranz wie gestern Deine Beschimpfung gegenüber Ostdeutschen und Wählern gezeigt hat.

Und das Wort mit Sternchen hat hier gestern keiner gebraucht.

4. nee

nee Guest

Die Erzieher der Gesellschaft haben doch Zeit, so könnten sie fordern und richtig breit diskutieren, dass der Ampelmann auch eine Frau sein muss oder man zieht ihm ein Kleidchen an. Das ist wichtig!:)

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Schlau genug um zu wissen wer mich zur Schlachtbank führen will und wer es gut mit mir meint

6. jamiro029

jamiro029 Guest

das ist in der Tat wichtig, wenn vielleicht hat es Dir noch keiner gesagt, aber die Hälfte der Bundesbürger ist weiblich^^;)

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, die Opferrolle steht Dir auch nicht.
    Ich musste hier gestern auch viel ertragen und tue das...
    Wer meint ich sei ein Nazi oder der Ostdeutsche, zudem auch noch 8. Klässler und dumm....
    Dann ist das eben so, ist mir scheißegal. Aber dann sollte man auch nicht verlangen das Deutschland zusammenwächst. Dann bilden sich Rollenbilder ab und die kann man gut pflegen für das eigene Wohlbefinden, nicht war?
    Übrigens:
    Laut Prognose rutschen die Grünen deutlich ab, wird einstellig.

So wie von mir gestern angedeutet. Aber da hat man mich ja auch angeriffen.

8. nee

nee Guest

Wie haben wir das nur die vielen tausend Jahre überlebt. Da wir sonst keine Probleme haben und Langeweile nicht aufkommen darf, muss der Mensch umerzogen werden - per Knopfdruck quasi...:)

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Das ist der Trend aus Thüringen und nicht der Bundestrend.:D

Ich sagte ja oftmals, das Rechtsradikale Problem haben offensichtlich nur Sachsen, Sachsen A und Thüringen.

10. nee

nee Guest

Man muss auch den Genen abgewöhnen, dass sie sich bei möglichst vielen Frauen vermehren wollen. Böser Mann. Die Gene spinnen wohl und die Männer sollen was gegen ihren Trieb tun. Es gibt so vieles zum umerziehen - Langeweile kommt da nicht auf. Ein Kleidchen für den Ampelmann ist ne feine Sache:)