1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eklat um Höcke im ZDF - Interview abgebrochen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2019.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Soso... ich habe die Marktwirtschaft nicht gelernt und die Leute im Osten pendeln auch nicht zur Arbeit wie verrückt. Faules Pack diese Ossis. Die Leute bleiben sicher auch im Osten weil es dort noch Broiler gibt.

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Nein , das habe ich nicht so gesagt!

Erkläre mir mal wohin ich jemanden stecken soll bei der Telekom, der auf der Straße brüllt, wir sind das Volk, keine 5 Wörter ohne 20 Rechtschreibfehler schreiben kann, 8. Klasse Schulabschluss der DDR hat, 5 Jahre+ ohne Arbeit ist... Kommunikativ aus dem letzten Loch pfeift , sich nicht sozial kompetent artikulieren kann oder schon 3 mal wegen Gewaltdelikte im Knast saß?

Vielleicht als Moraltheologe?

Erkläre mir mal wohin mit solche Leute? Diese Leute sind keine Fantasieprodukte, sondern echte Menschen in Sachsen und Thüringen....

Oder kommen wir mal zu den Ritters aus Köthen^^ wohin mit denen? Soll ich Karin und Norman Ritter als Teamleiter einsetzen? Oder bei Billing? oder Im Vertrieb?

Genau dieser Typ Mensch ist es, der schreit.....

LucaBrasil gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Jo, und vor allem kennst Du Einen kennst Du Alle. Und im Westen gibt's keine Tiefflieger.

Du müsstest solche Leute bei der Telekom einstellen? Glaube ich Dir nicht. Das ist nur Dein von der heute-show, ARD und RTL2 bedientes Klischee. Aber das kannst Du allein mit Dir pflegen.

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2019
  4. jamiro029

jamiro029 Guest

Eike die Ossi´s die was aufm Kasten haben und fest im Sattel sitzen... sind da nicht!

Kein Mensch der halbwegs alle Tassen im Schrank hat, lässt sich zu sowas herab oder sich instrumentalisieren von der AfD.

Keine Ahnung was sich der Ossi denkt, dass ihnen die AfD was schenkt? Das alles besser wird?

Diese Leute haben Futterneid und gönnen Andere nicht das Schwarze unter den Nägeln.

Eike ich gönne Dir das Du riesen Erfolg hast, dass es Dir finanziell super geht... Das Alles gelingt was Du Dir wünscht...

Diese Leute gönnen niemanden was... außer sich selbst.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo sind sie nicht, in ihrer Heimat? Warum lässt Du Dich eigentlich herab im Osten zu arbeiten? Ist ein deutlicher Abstieg. Aber wenn ich solche anmaßenden und bekloppten Sprüche lese, dann bekomme ich auch Lust AfD zu wählen....Und auf Urheber dieser Sprüche kann ich verzichten.
    Übrigens im Osten sollen gerade eben nicht die klassischen Verlierer die AfD gewählt haben. Sondern die mit Haus, Garten, SUV und gegebenenfalls Doktortitel.

KTP und nee gefällt das.
  6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Einerseits hast du keine Ahnung, andererseits unterstellst du „Futterneid“.

Den Widerspruch könntest du auflösen, indem du mal mit Leuten vor Ort sprichst und vor allem auch zuhörst.

Coolman, Gast 188551, BartHD und 5 anderen gefällt das.
  7. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Eben da ist es natürlich richtig vorn herum etwas von Menschlichkeit zu heucheln, deshalb Massen an Flüchtlingen aufzunehmen und hinten rum weiter Waffen in die Gebiete zu verkaufen bzw. weiter günstig Waren aller Art unter menschenunwürdigen Bedingungen produzieren zu lassen.
    Merkt es keiner? Das ist doch der Witz an der Sache. Würde man den Leuten wirklich helfen wollen, sollte man jene Länder stabilisieren und dafür sorgen, dass sich die Menschen dort ihren Wohlstand selbst erarbeiten. Aber wollen wir das, mal abgesehen davon, dass dieser Planet es kaum ertragen würde, würden alle auf unserem Level leben? Oder gehts doch eher ums Geld, als um die Würde des Menschen?

Coolman, kjz1, Sterntauscher und 2 anderen gefällt das.
  8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Woowww, sehr dünnes Eis.
    Zeigt doch einmal mehr, das du bei solchen Veranstaltungen nie dabei warst. Das was dir medial vermittelt wird, ist genau der Teil den du ansprichst. Ist aber nur ein geringer Teil. Ist wie im Stadion, wo du die Hools und Ultras mit einer ganze Kurve gleichsetzt.
    Und das genau ist beabsichtigt. Mann nehme den dussligen Teil dieser Leute, garniert mit Höcke und Kalbis, und schon hat man, den rechtsextremen Mob, den man den Zuschauern präsentieren kann. Ist ziemlich einfach gestrickt, aber so funktioniert nun mal manipulatives Verhalten der gefallsüchtigen Medien.
    Du setzt den Zug also mit deinen Worten gleich. Ein gefährliches Spiel, was du da veranstaltest, genauso wie viele andere, die glauben zu wissen, warum so gewählt wird, wie gewählt wird.
    Und das ist das Grundübel, weil ihr einfach nicht in den Zug hineingeht und euch die Leute genau anschaut. Da ist der Lehrer, die Kindergärtnerin, der Busfahrer, der Wissenschaftler, der Metallarbeiter, ja und auch der Arbeitslose, der Kriminelle und der Minderbemittelte.
    Aber das ist bei Demonstrationen der Linken ja anders, da sind alle friedliebend und gewaltlos. Da laufen keine vermummten Schwarzen mit, keine gewaltbereiten Grünen.
    Vielleicht solltest du wieder auf die Insel gehen, bevor man dich als Engländer erkennt, und durchs Dorf jagt.:rolleyes:

DCKevelar, nee und Eike gefällt das.
  9. jamiro029

jamiro029 Guest

Weil es hier keine geeigneten Bewerber gab, keiner der perfekt Englisch kann und darüber hinaus den Bildungsgrad und Erfahrungen hatte.

Ich hätte mir ehrlich gesagt Rostock gern geklemmt und lieber Zeit mit meiner Familie verbracht, so einfach ist das Leben aber nicht.

Ja ne ist klar^^:D

Nur 40 Prozent der Wähler blieben ihrer Partei treu :rolleyes:

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Zunächst bin ich Brite und kein Engländer :D Darauf bestehe ich!

Ich habe auch nie gesagt, dass ich gewaltbereite Demo´s in irgendeiner Form gut finde.

Wer der AfD gewählt hat, dazu gibt es ja Analysen;):whistle: