1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. zenhenry

zenhenry Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, von gamepass essential auf pro upzugraden. Ich würde erst mal essential buchen, möchte aber eventuell bei fortschreitender Saison auf pro wechseln. Geht das, oder hab ich dann 1 Jahr essential fest?
    Und wie sind die Erfahrungen mit der Gamepass Samsungsmarttv app.? Ich hatte einen ersten ganz ordentlichen Eindruck.

2. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Die App ist zur Zeit noch voll für die Füße, da Bedienung noch total verbugt ist. Die Streams lassen sich aktuell weder Pausieren noch richtig vorspulen.

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Vermutlich klappt der Upgrade! VERMUTLICH!
    Vor Jahren gab es noch den "Team Pass", da konnte man dann auch beliebig auf den kompletten Gamepass upgraden.
    Bevor du aber einkaufst, würde ich einfach beim Support nachfragen! Das kostet nichts und ist schnell gemacht.

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Senden Die immer noch mit den lächerlichen 30 fps?

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    3 Beiträge weiter vorne stehts geschrieben, also ja.
    Ich wunder mich nur, da letztes Jahr empfand ich das Bild auch mit den 30fps (was natürlich nicht optimal ist, keine Frage), aber ich fand es okay.
    Gestern bei Browns @ Colts war es übel ... in der Nacht dann bei Patriots @ Titans und Lions @ Texans ein bisschen besser.
    Aber ich empfinde trotzdem, dass das Bild dieses Jahr nicht so gut ist wie letztes Jahr.

headbanger gefällt das.
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Trotz des nicht nativen bildes ist P7Max eine richtige Wohltat im Vergleich zum game Pass.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    In diesen Minuten startet die CFB Saison via ESPN Player. Feue mich schon wie Nachbars Lumpi....

Leider keine funktionierendes kodi Addon, so muss man total frickelig mit Ipad und AirPlay arbeiten. Man geht mir das auf den Zeiger.

8. Oberheld

Oberheld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Miteinander,
    Ich benötige einen Tipp bzw. Hilfe zum NFL GamePass. Den habe ich letzte Saison zu den Playoffs abonniert und er lief bis zum Ende der Saison einwandfrei (keine automatische Verlängerung). Jetzt habe ich mich entschlossen den GamePass erneut und für die komplette Saison zu abonnieren und jetzt gehen die Probleme los:
    Nach einiger Zeit gucken erscheint plötzlich der Hinweis „Lizenz kann nicht geprüft werden, die Übertragung wird in 15 Minuten abgebrochen“. Pünktlich nach 15 Minuten fliege ich raus. Der Kundenservice der NFL ist sehr schlecht und hat mir nichts gebracht. So nach dem Motto...bei uns ist alles ok wir haben Sie freigeschaltet...Inzwischen kann ich kein Spiel mehr starten da „keine Zugangsberechtigung“. Falls jemand die Lösung des Problems parat hat wäre ich sehr dankbar. Ich habe übrigens viele Streamingdienste, die einwandfrei funktionieren (Netflix, NHL.TV, DAZN...)

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Gamepass Support sitzen leider lauter Vollid**ten, die absolut nichts auf die Reihe bekommen. Ich komme in die Xbox One App auch seit knapp 1 Jahr nicht mehr rein, Bildschirm bleibt einfach schwarz. "Ja das kann nicht an uns liegen!". Hab versucht, die mit meinem Internet Provider zusammenzuschließen, weil über Telekom oder O2 Netz geht es wunderbar mit der Xbox One, aber die sind einfach zu bescheuert, sich gegenseitig auszutauschen. Immer ist der andere Schuld, jeder weißt Hilfe ab. Richtige Vollid**ten einfach.
    PS4 App läuft mehr oder weniger "okay", aber hat schlechtere Qualität als die Xbox One App und hängt sich auch immer wieder auf. Richtig erbärmlich.

Zu deinem Problem:
    1. Versuch Mal die Cookies zu löschen.
    2. Versuch Mal mit WLAN über Mobile Hotspot (vom Handy) zu streamen
    3. Versuch Mal einen anderen Internet Providor bei Freunden/Nachbarn/etc.

10. Oberheld

Oberheld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die Tipps,
    mich wundert es nur, dass letztes Jahr alles perfekt funktioniert hat und jetzt dieses Chaos. Den Provider werde ich mit Sicherheit nicht wechseln. Gerade eben konnte ich via iPhone wieder schauen...bis zum nächsten Absturz wegen meiner fehlenden Zugangsberechtigung. Ich habe dem Support jetzt angeboten das Problem binnen 48 Stunden zu lösen oder mir die Knete wieder zurückzuzahlen. Schaun mer mal was die machen.
    NHL.TV habe ich seit 2011. Da gab es noch nie Probleme.