1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eklat um Höcke im ZDF - Interview abgebrochen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2019.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

meinst des Kaisers neue Kleider oder Baron Mönchhausen ?:D:D:D

2. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Björn das Brot:LOL::ROFLMAO:

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Also in Magdeburg gibt's jede Menge Kopftuchfrauen und weitaus Burkaähnlicheres.
    In Magdeburg Nord wohnen laut neuster Umfrage 17% Migrationsleute, im Zentrum noch mal mehr.
    Das ist nicht das Bild was der Wessis von einer Ostdeutschen Stadt hat. Der denkt, es gibt da keine Ausländer aber nur Nazis. Nee, wir haben jede Menge Probleme, also wählt man auch kaum Grün. Und vor allem gibts jede Menge Schwarzafrikaner die im Zentrum fast jede Bank belagern auf den Handys der neusten Generation daddeln und sonst Drogenhandel betreiben. Keiner weiß wo sie herkamen und wo sie hinziehen.
    Das sind keine Klischees sondern Tatsachen.
    Ich warne dringend vor Überforderung der Bevökerung die dann eben Extrem wählt. Ich finde das nicht gut, aber so ist es. Die meisten im Osten haben Umbrüche die für 3 Leben reichen, erlebt.

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2019
    Sterntauscher, KTP und DCKevelar gefällt das.
  4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich kann jeden verstehen, der aus Syrien, Afrika, oder woher auch immer kommt, und was "vom Kuchen" abhaben will. Aber ich kann jene nicht verstehen, die ihr eigenes Land für Open Borders bereit zu opfern sind. Und das nicht selten nur aus purem Zynismus. Wo soll da eine Lösung für wen rausspringen?
    Fakt ist: Wir steuern in die Rezession, einer massiven Alterarmut entgegen und habe massive Probleme z.B. in Bezug auf Bildung und existenzsichernden Löhnen. Die "Lösung" wird letztlich der Abbau des Sozialstaates sein, weil sich kein Staat dieser Welt diese Kosten auf Dauer leisten kann. Mich gruselt, wenn ich daran denke!

kjz1, Sterntauscher und KTS gefällt das.
  5. otto67

otto67 Guest

Lüg dir doch nicht andauernd selber was vor.
    Ergebnisse der Kommunalwahlen in Magdeburg – Wikipedia
    15,4% ist sicherlich etwas mehr als kaum.

sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich wurde hier schon belehrt das Wikipedia auch von Linken Meinungsmache untergraben wurden.

Aber bei Eike glaub ich langsam auch, er lebt in seiner eigenen blase. Aber das denkt er von mir ja auch ;) Ich mag Eike sehr IMm Sky Bereich, bei Politik kommen wir nicht mehr zusammen.

otto67 gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Landtag haben wir wieviel Grüne? Also bitte...
    Und darauf kommt es an. Bin gespannt wenn Sachsen-Anhalt wieder wählt.

So, und bei der Kommunalwahl liegen die Grünen mit Augenhöhe auf AfD.
    Das war auch ein Novum. Da zog die AfD ein.

8. otto67

otto67 Guest

Sowas nenn ich Rumgeeier. Es gab mal Zeiten, da hast du sowas nicht nötig gehabt.

LucaBrasil gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, es wird kaum Grün gewählt in Sachsen-Anhalt, bislang. Sicher wird sich das Land weiter polarisieren bei der nächsten Wahl. Wirst sehen.

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Das ist eine rein subjektive Meinung und das Eike in irgendeiner Form Rechtsradikal ist, glaube ich nicht.

Viel mehr sind die Leute über das Bild erschreckt, dass ich wohl aus Berlin gewohnt bin.

Da hängen eben die Dealer im Görlitzer Park herum oder eigentlich in fast jedem Park.

Und ja , da muss die Polizei durchgreifen, dass steht außer Frage.

Das witzige an der Sache, die wählen in Sachsen, Sachsen Anhalt und Thüringen immer wieder CDU, obwohl die CDU die Polizei geschrumpft hat, an der inneren Sicherheit gespart hat u.s. w.

Grün ist der Todfeind, obwohl Grün in diese Länder nie regiert hat.... trotzdem sind sie schuld^^

Im Osten ist man durch die DDR Diktatur eben leicht Ideologien zugeneigt .

DDR Bürger haben nicht gelernt mit der Marktwirtschaft umzugehen, dass habe ich immer wieder in Gespräche herausgefunden.

Die ziehen nicht dahin wo die Arbeit ist, nein sie sind unflexibel und warten darauf dass ihnen jemand die Arbeit nach Hause bringt und dann wollen sie ohne Qualifikationen 20 Euro die Stunde verdienen^^

Ich bin zum Beispiel mit einem Mann verheiratet, wir haben 2 Söhne, ich bin in Rostock arbeiten, sehe sie manchmal 14 Tage nicht, dass ist nun mal das Los, wenn richtig Kohle verdienen will.

Ich bin in der Bundesrepublik schon von Berlin nach Köln, nach München und sonst wo hingezogen...

Es ist schwierig den Ossi´s begreiflich zu machen, dass die Brathähnchen nicht von allein in den Mund geflogen kommen und das man für Erfolg den Ar*** bewegen muss.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2019
    LucaBrasil gefällt das.