1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eklat um Höcke im ZDF - Interview abgebrochen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2019.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

Nicht meine Theorie... der Staats und Haushaltsüberschuss 43,4 Milliarden ist Realität;)

Hey und ich nehme sogar eine offizielle Bundesseite statt eines Lobbyvereins

Bundeshaushalt - Bundesfinanzministerium - Themen

2. Sterntauscher

Sterntauscher Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Der Deutsche Steuerzahler.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein!

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß nicht in welchem Magdeburg, Leipzig oder Jena du wohnst, aber die ganz großen Leerstände sind durch Migrantenzuzüge vorbei.
    Und die Preislagen auch. Magdeburg und Leipzig sind zudem Schwarmstädte geworden. Sicher gibts noch Wohnungen, aber entweder zu anderen Preisen oder Bruchbuden die selbst Migranten nicht wollen.
    Und Neubauten haben gaaaanz andere Preise. Da kostet ne Zwei- Dreiraumwohnung schon mal weit über 1000,- €. Kalt.
    Wobau Magdeburg - Mieten Sie Ihre Wohnung in Magdeburg

In Wahrheit hat längst ein Kampf um gute aber bezahlbare Wohnungen, Arbeit und Soziales (Fachärzte zu bekommen ist eher ein Lotteriespiel) auch in den neuen Bundesländern begonnen. Zumindest in den Ober- und Großstädten.

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2019
    KTP und Sterntauscher gefällt das.
  5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Also hier stehen trotz Migranten mehr als genug Wohnungen leer. Die sind noch immer am abreißen von Häusern. (wird ja auch genug im Speckgürtel gebaut)

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Also Rostock hat einen großen Überseehafen... da werden immer Leute gesucht, den Sitz der AIDA Deutschland, O2.. die Warnow-Werft, die Telekom hat den Sitz für Meck Pomm in Rostock, Kabel Deutschland , jetzt Vodafone hat hier eine riesen Zentrale.... Es gibt tausende Logistik-Unternehmen, logisch wegen Hafen...

Grenzschutz, weil die See eine Grenze ist. Krankenhäuser, eine riesen städtischen Verkehrverbund.

Arbeit gibt es hier genug^^ Leider muss man dafür auch qualifiziert sein... dass ist der deutsche Nachwuchs ganz selten...

7. jamiro029

jamiro029 Guest

sage ich doch, ich war letztes WE in Schwerin:D:D:D

nebenbei eine scheußliche Stadt, nichts für Ungut^^

8. jamiro029

jamiro029 Guest

auch in Suhl werden ganze viertel abgerissen^^

Plattgemacht

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Phase ist hier im wesentlichem Vorbei.
    In meinem Wohngebiet ist die Platte überwiegend saniert bis komfortsaniert und es gibt kaum noch Leerstände. Und immer mehr Ausländer drängen in den Markt.
    Studenten suchen auch...

Sterntauscher gefällt das.
  10. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nun in Jena gibt es kaum Leerstand und ganze Viertel werden hier auch nicht abgerissen.

Das unser Land Probleme verschiedenster Art hat ist unbestritten, sicher ist aber auch, das eine AFD diese nicht lösen kann und wird. Leute wie Kalbitz und Höcke fügen unserem Land einen kaum wieder gut zumachenden Schaden zu.