1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das ist ja das was ich meinte, dann würde ich mal anrufen, und fragen, wie es bei dir ist, wenn du evtl. Sky-Q dazu buchen würdest, ob dann deine Pakete alle bestehen bleiben......was ich aber nicht glaube....rufe einfach an....089 99727920
    PS: da du ja keine Rabatte für deine 3 Pakete hast.....
     
    Milky18, Eulendieb und Wolfgang38 gefällt das.
  2. AndyHD

    AndyHD Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    31,99 € sind derzeit wohl so ziemlich der Bestpreis für Komplett ...
     
  3. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93

    so das ist das gleiche Abo wie ich habe,(Dany10) hatte ja ähnliche Frage gestellt.Ausser Netflix hat das Abo ja alles.Q-Receiver,UHD usw.

    Deine Paketkombination und monatliche Kosten
    Sky Entertainment gratis bis
    22.12.2019 Sky Cinema gratis bis
    22.12.2019 Sport gratis bis
    22.12.2019 Fussball Bundesliga € 21,99 / mtl.
    gratis bis
    22.12.2019 Sky HD
    Mein Paketpreis:
    01.10.2019 - 31.10.2019:
    € 24,99
    Deine Vorteile:

    Freimonate:
    24 FREIMONATE HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA 24 FREIMONATE CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA
    Ihr hattet mir empfohlen mitte Dezember zu kündigen.Sky-Q ist ja dabei.Bin auch etwas irritiert.
     
  4. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
  5. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, es läuft auf Q. Wobei 6 € nicht so ganz stimmt.
     
  6. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Text steht’s richtig, Entertainment kann es nicht gratis geben, das ist die Basis. Die andren Pakete können entfallen, E nicht.
    Du hast den Q Receiver, aber kein Q Service.

    @Jürgen 7 : monatliche Kündigung: wenn im Dezember die 24 Monate um sind, dann kann/muss ich doch im November ab 25.11. für Dezember kündigen, oder?
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Richer25paule

    Richer25paule Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wir sind September-Kündiger.
    Aktuell haben wir Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga + HD für 30,99€/24 Monate
    Mein aktuelles angebot von heute morgen waren wieder fürs gleiche Paket 32,99€/24 Monate plus die AG von 29€

    Mein Argument, das ja die Leistung weniger wird (wegfall von Disney-Kanälen) wiederlegte die Dame ganz geschickt, das man ja dafür wieder Formel 1 und die Premier-Liga hat. Beides nichts, was uns interessiert.

    Alternativ hab ich mal gefragt, was es mich kosten würde, wenn wir auf Entertainment runtergehen würden. Da wäre der Preis bei 18,99€ für 12 monate

    Aktuell möchte ich für den Preis aber nicht verlängern und ich geh stark davon aus, das unser Schirm dieses mal schwarz bleibt.
     
  8. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    4.721
    Punkte für Erfolge:
    218
    Er hat zwei Möglichkeiten: 1. Weiterlaufen lassen und ab 01.01.20 dann Vollpreis, aber mtl. Kündigung; 2. Nach dem 24.11.19 und vor dem 25.12.19 zum 31.12.19 kündigen und in der Zeit auf Rückholangebot hoffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2019
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    komisch,ausser netflix kann ich alles machen,Mediatheken,Yooutube,aufnehmen u.gleichzeitig schauen,Serien,Skyon Demand.usw.Was gibs denn sonst noch?
     
  10. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Hallo Jürgen 7,
    ich möchte Dir kurz berichten was sich Samstag mit Sky und meiner Person telefonisch passierte. Anfang des Jahres habe ich Dir berichtet das ich Sky gekündigt habe, ( Gründe waren damals miserabler Kundendienst, Sender ersatzlos gestrichen, eine Q Software die nur Verschlechterungen herbei führte und vieles mehr ) der Vertrag lief nun nur noch bis zum 31.10.19.
    Am 14.09.19 bekam ich den aller ersten Anruf von Seiten Sky, man erzählte mit blablabla, daß man mich auf keinen Fall verlieren möchte und machte mir folgendes Angebot.
    Muß kurz dazu bemerken das ich sowieso nicht gekündigt hätte, nun zum
    Angebot :
    Alle Pakete die ich schon hatte, also Entertaiment+ Cinema + Sport + Bundesliga + HD + Zweitkarte zu 14 € + Sky Go und die Fernsehzeitung für dieses Paket zahlte ich 75 € die Cent weiß ich jetzt nicht.
    Nun neu das Paket wie oben zusätzlich, wurde mir Sky Q und Entertainment Plus also mit Netflix ausgeschalten, daß alles wurde mir für 49,99 € lebenslang angeboten. Zuzüglich einmalig 29 € Aktivierungsgebühr. Ich denke das dieses ein faires Angebot ist, wo man keinen roten Kopf bekommen muß. Habe nun einen Preis der lebenslang gilt und spare gegenüber mtl. 25 €. Zum jährl. Handeln wäre ich eh zu bequem gewesen. Was meinst Du, gab es schon mal diese Konstellation? Vor dem Betrag steht dauerhaft, da ich gerade die Bestätigungs - Email bekommen habe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.