1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    (y) genau das meinte ich damit, die Preise sind wie du schon sagst z Z am Ende des Abos höher wie bei einer zeitigen Verlängerung.
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    hallo!

    folgendes szenario:

    ich habe einen super vertrag mit dem ich sehr zufrieden bin. komplett 24,95€ mit dem sky pro (uhd) receiver.

    mein vater hat einen teureren vertrag . glaube 49,95 € für komplett und dazu nur den älteren receiver.

    nun ist es so dass ich in die wohnung seines hauses gezogen bin, sprich gleiche anschrift, selbes netzwerk.

    wie machen wir das am besten dass wir beide einen sky pro receiver haben und dabei noch sparen?

    bei meinem abo einfach sky q zubuchen? bekommt man dann für lau einen sky pro oder kostet der 99€?

    beide verträge sind mtl kündbar.
     
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Kosten sparenste Lösung:
    Du wartest auf das 5,00€ Q Angebot. Nimmst das an. Achtung eventuell läuft dein Vertrag neu an, die Rabatte bleiben aber erhalten, du würdest dann 29,99€ zahlen. Den ersten Q Receiver bekommst du dann für lau (12,90€ Versand) bzw. Bei Dir - Du hast den UHD pro schon - die Freischaltung der Q Dienste Software. Die neue Kündigungsfrist beachten.
    Danach den Vatervertrag kündigen und dann einen zweiten Q Receiver einmalig für 149,00€ dazu buchen (Zeitschiene....). Dann habt ihr alles so wie gehabt.
    Würde ja dann wieder. X + 23 Monate laufen. Rechnet sich alle mal.
     
    Milky18, nbk90210 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. tobbra

    tobbra Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    ich konnte es leider nicht lassen. Will das Derby sehen!

    August-Kündiger, der keine Telefonnummer bei Sky hinterlegt hatte.
    Hatte, und werde die kommenden 23 Monate auch wieder haben: E+S+B+C+HD+go für 31,99

    Telefonisch heute nachgefragt, als ich erfahren habe, dass meine Sky Kneipe Montags Ruhetag hat.
    Erstes Angebot: nach 12 Monaten jederzeit Kündigen können für 42€
    Zweites Angebot: für 23+X Monate für 33,99€
    Als ich meinte, dass es immer noch zu teuer sei ist er auf 31,99€ runter gegangen...

    Alles in einem Telefonat.

    Eigentlich wollte ich Standhaft bleiben - Aber Derby geht vor ;-)

    forca st. Pauli!

    und danke an alle, die hier ihr engagement rein stecken!
     
    Kenvelos65, Wolfgang38, vader69 und 2 anderen gefällt das.
  5. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    Also wie bisher... geht doch eigentlich.
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. vader69

    vader69 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    ich habe im Dezember 2017 einen 2-Jahres Vertrag (damals über Danni10 hieß er glaube ich), Sky Komplett +HD + UHD für 24,99€
    Die Rabatte laufen im Dezember aus, danach bleibt Entertain zum Preis von ??, egal. Was kann ich machen damit ich die Rabatte behalte?
    Was würde es bringen Netflix dazu zu buchen? Würde sich dadurch die Laufzeit automatisch zu den günstigen Konditionen verlängern?
    Oder einfach den Blck Friday oder die Dezember Angebote abwarten? Ich hätte kein Problem ein paar Euro mehr zu zahlen, würde aber gerne wieder 24 Monate Laufzeit haben. Was meint ihr?
    VG
     
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das erste, was zu tun ist, im September (!) zu kündigen. Du hast ja 2 Monatsfrist, soweit ich mich erinnere.
    Ansonsten hat Sky keinen Grund, Dir ein Angebot zu unterbreiten.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    laufen nur die Rabatte aus, oder hast du B + S + C kostenlos bekommen? weil du schreibst, das E. dann weiter läuft für 21,99.....
    mit NF verlängern sich nicht die Rabatte für x + 23 Monate.....nur wenn du Q buchst, beginnt der Vertrag von vorne für x + 23 Mon. und deine Rabatte bleiben erhalten......wenn dann abwarten, bis Q im Angebot für 5,- ist.......dann sind aber 19,- AG fällig....
     
    Milky18, Eulendieb und Wolfgang38 gefällt das.
  9. vader69

    vader69 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Jürgen7
    Im KC steht, dass alle Pakete für 24 Monate umsonst sind und das nach Ablauf der Vertragslaufzeit Entertain zu 24,99 weiterläuft (monatlich kündbar). Die Laufzeit ist bis zum 31.12.2019 monatlich kündbar. Was ist jetzt der besteWeg?
    VG
     
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    @vader69: kündigen im November ab 25.11.19
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.