1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ordell_Robbie

    Ordell_Robbie Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    In Ermangelung von attraktiven Rückholangeboten habe ich einen Neukundenvertrag zu besseren Konditionen über @paolo12 abschließen können. Angenehmer Kontakt und perfekter Service. Danke an das Forum!:)
     
  2. Libuda

    Libuda Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Prima, dass hier alle diesen paolo12 empfehlen. Nur: Wie schnell antwortet der Mann denn?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das kann schon mal 2 - 3 Tage dauern, weil er viel zu tun hat......wie eilig hast du es denn???
     
  4. Libuda

    Libuda Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jürgen 7
    Danke für die Antwort. Dann wird das eher nichts. Brauche für heute 18.00 Uhr sky Buli...
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das geht nicht.....musst du ein Sport-Ticket buchen.....aber wenn du jetzt dein Abo grade ausgelaufen ist, dann auf einen anderen Namen und Mail-Adresse....sonst kann es sein, das du keine Rückhol-Angebote bekommst....
     
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Er hat am Freitag um 11.38 Uhr das letzte Mal ins Forum geschaut..
    Er arbeitet ja nicht hauptberuflich für Sky..
     
  7. Libuda

    Libuda Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Vertrag lief zum 30.09.18 aus. Seitdem hatte ich kein sky.
    Was müsste ich denn aller Voraussicht nach zahlen, falls ich mich durch die Hotline quäle?
     
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

  9. Libuda

    Libuda Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
  10. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Nun, sorry, aber von uns sitzt ja keiner an der Hotline, wer sollte Dir da nun was genaues sagen können..
    Also, selbst anrufen wäre wohl am gescheitesten..Allerdings bekommst Du heute natürlich keinen Receiver mehr zugestellt..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.