1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das war wieder nichts, Preetz kann noch 5 Nationalspieler verpflichten, mit dem Trainer Covic wird es nur der Abstieg in die 2. Liga werden….der schlechteste Trainer, den ich bei Hertha gesehen habe…..ich frage mich, was er die letzten 2 Wochen gearbeitet hat mit den Spielern….Dardai hat ja schon immer Sprüche drauf gehabt, aber was für ein Mist der Covic erzählt, und dann nichts mit den Spielern trainiert…nur mit Sprüchen kann man kein Spiel gewinnen….(n)(n)(n)(n)(n)(n)
    Covic grade, wie fleißig wir arbeiten, bloß, wenn man als Trainer es nicht umsetzen kann, dann sollte man selber den Hut in die Ecke werfen….

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2019
  2. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich will Dardai zurück (nach Paderborn?). Da hätte wir bestimmt schon mal gewonnen. :winken:

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schon krass der Hertha Absturz z.Z.

Da holt man zum Auftakt einen überraschenden Punkt beim Meister und in den 3 darauffolgenden Spielen erzielt man sage und schreibe 1 Tor und holt keinen einzigen Punkt mehr.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja Rocky, so ist es .....mir kommt es so vor, als ob Hertha keinenTrainer hat...:D

5. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke, wenn gegen Paderborn nicht gewonnen wird, dürfte es für Covic schon eng werden. Danach Köln, Düsseldorf und Werder.

-Rocky87- gefällt das.
  6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Auch bei zwei-drei weiteren Niederlagen könnte Covic noch Trainer bleiben, denn bei einer vorzeitigen Entlassung macht sich Preetz erst recht (wieder) angreifbar (Stichwort: Kompetenz in der Trainerfindungskommission), weil er sich eingestehen muss, dass es eben nicht mit ausschließlich immer jungen Trainern ohne Bundesliga- Erfahrung klappen kann. Stahlgeruch alleine reicht eben nicht. :whistle: Dardai ist zudem mit einer ganz anderen Erwartungshaltung/ Zielvorgabe reingeschmissen worden. Oder Preetz hat aus seinem letzten Trainerrausschmiss gelernt und schmeißt seinen Wunschtrainer diesmal doch vorzeitig raus.

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Könnte mir vorstellen, dass Preetz es diesmal anders macht und nach zwei Jugendtrainern dann mal Thomas Schaaf holt :D

8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Na dann doch eher "König Otto", der ja immer noch einen Koffer in Berlin hat. Unter ihm wird’s zumindest lustig, den Abstieg zu ertragen.:sneaky::whistle::D

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Der verhinderte Retter Marko Grujic saß kopfschüttelnd auf dem Rasen, Rune Jarstein stand fassungslos in seinem Tor…………….

Hertha BSC nach Niederlage beim 1. FSV Mainz 05 ganz unten

und die BZ schreibt auf der ersten Seite………………“Hertha ist die Lachnummer der Liga“ das sagt doch alles…….Zitat BZ: …Trotz 125 Mio. Investor Tabellenletzter…viel Geld aber kaum Punkte auf dem Konto….nun seid ihr dran……

10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja das denke ich auch, nach einer Heimniederlage gegen Paderborn könnte Ante schon fliegen. So geht es nicht weiter, unter Dardai haben wir wenigstens eine gute Hinrunde gespielt.